RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TGI Friday's - Bewertung

am 11. November 2011
Favoritycent
6
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hmmm...also ich war jez zweimal im TGI's.

Beim Ersten ma (an einem Freitag)l war ein Stück vom Geschirrspüler in meinem Essen. Einfach nur ein kleines Plastikteil- was ich natürlich gleich dem Kellner gesagt habe. Dieser hat sich ungefähr 1000 mal entschuldigt, und mir als Entschuldigung einen Cocktail geschenkt..und das gesamte Essen.
Was übrigens ausgesprochen köstlich war. Ich hatte ein chicken Sandwich (kann ich nur jedem Empfehlen).

Beim letzten Mal (am Mittwoch) waren natürlcih viel weniger Leute und das Personal auch etwas entspannter. Es war alles wunderbar:
Personal überaus freundlich, die Cocktails sind der Hammer, und auch das essen war gut.
Gut in dem Sinne das ich zum ersten Mal einen Burger gegessen habe, mir persönlich aber zuviel Fleisch und zu wenig Gemüse ist

Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen.

Ich verstehe also die ganzen bösen Nachreden über TGI's nicht´......

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 4. Dezember 2011 um 11:52

Weil du eh nichts vom Essen verstehst!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
TGI Friday's
Schubertring 13
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
30
28
49 Bewertungen
TGI Friday's - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK