Sajado - Bewertung

am 11. November 2011
sushimaus

ich fahre sehr oft am stadioncenter vorbei, und eben nicht nur vorbei, ich fahre auch in die tiefgarage ;-) ! zumeist weil ich unbändigen gusto auf sake sushi etc habe, und ich kann den lachs dort, beim running sushi, wirklich nur empfehlen. nicht zu dick, nicht zu dünn, weich, frisch---hab ich in anderen sushi lokalen wirklich schon schlecht gegessen (millenniumstower mit gräten sogar, im gasometer neuerdings sogar für mich viel zu dick geschnitten usw). es ist jetzt nicht DAS kulinarische highlight dort, aber wer auf lachs etc steht, ist wirklich gut bedient. ich bleib immer beim running sushi sitzen, obwohl man auch das chin. buffet und teppanyaki dabei hat. also für ein gutes sushi zwischendurch (allerdings ohne sashimi--das nur a la carte) wirklich allemal zum hingehen. die eine kellnerin kennt mich schon, was mir direkt schon fast peinlich ist ("heute sind sie aber schnell fertig" oder so gg) und sie winkt mir dann immer zu beim gehen, sehr freundlich.
also wer jetzt nicht eine besondere feier am plan hat, sondern rasch und gut speisen möchte (jaaaa, manches ist dann auch schon mal kalt, dann halt ab zum grill zb), ich kanns empfehlen.

am 11. November 2011 um 08:16

du, Inaisst, ich war die letzten wochen wirklich sehr oft dort (dzt hab ich eine eigenartige phase gg) und bei mir hats mit dem lachs gsd immer gepasst. weil ich hasse natürlich auch gefrorenen. ich geh hauptächlich deswegen hin.
wollts halt auch mal anbringen, dass ich doch zufrieden war immer. lg

Sajado
Olympiaplatz 2