RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sajado - Bewertung

am 11. November 2011
sushimaus
4
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

ich fahre sehr oft am stadioncenter vorbei, und eben nicht nur vorbei, ich fahre auch in die tiefgarage ;-) ! zumeist weil ich unbändigen gusto auf sake sushi etc habe, und ich kann den lachs dort, beim running sushi, wirklich nur empfehlen. nicht zu dick, nicht zu dünn, weich, frisch---hab ich in anderen sushi lokalen wirklich schon schlecht gegessen (millenniumstower mit gräten sogar, im gasometer neuerdings sogar für mich viel zu dick geschnitten usw). es ist jetzt nicht DAS kulinarische highlight dort, aber wer auf lachs etc steht, ist wirklich gut bedient. ich bleib immer beim running sushi sitzen, obwohl man auch das chin. buffet und teppanyaki dabei hat. also für ein gutes sushi zwischendurch (allerdings ohne sashimi--das nur a la carte) wirklich allemal zum hingehen. die eine kellnerin kennt mich schon, was mir direkt schon fast peinlich ist ("heute sind sie aber schnell fertig" oder so gg) und sie winkt mir dann immer zu beim gehen, sehr freundlich.
also wer jetzt nicht eine besondere feier am plan hat, sondern rasch und gut speisen möchte (jaaaa, manches ist dann auch schon mal kalt, dann halt ab zum grill zb), ich kanns empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 11. November 2011 um 08:16

du, Inaisst, ich war die letzten wochen wirklich sehr oft dort (dzt hab ich eine eigenartige phase gg) und bei mir hats mit dem lachs gsd immer gepasst. weil ich hasse natürlich auch gefrorenen. ich geh hauptächlich deswegen hin.
wollts halt auch mal anbringen, dass ich doch zufrieden war immer. lg

Gefällt mir
4
1
Sajado
Olympiaplatz 2
1020 Wien
Stadion Center
Speisen
Ambiente
Service
26
27
28
7 Bewertungen
Sajado - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK