RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Valeria - Bewertung

am 10. November 2011
ijanisch
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

ist es wert es zu versuchen!! im Hintergrund halten, da man die speisen vorbestellen kann, sonst kann man sich durch menu durch kosten - es ist nicht teuer - und der wein ist echt ein geheimtip!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 10. November 2011 um 20:48

Also Leute - Eigenwerbung hin oder her - das Essen ist gut, Altmosphäre ist gemütlich.... kommt einfach mal hin. Wenn es einem nicht schmeckt - ist halt russisch - lasst es mich wissen e-mail ijanisch@washtec.at - habe halt noch ein job.....

Bitte falls sich einer dazu entschließt Bescheid sagen - die Kennnerin ist ja eher Valeria...... ich werde mit etwas als gutmachung ausdencken.....

Gefällt mir
1
1
am 10. November 2011 um 20:11

Ehrlich, muss ich denn alles verstehen? :-)

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 10. November 2011 um 19:44

Ihr sollt auf facebook.com/russisch.essen gehen
da ist der richtiger administrator..... ich bin es ja nicht, aber vielleicht kann ich noch genau so gute im netz und facebook mich orientieren wie ich kochen kann. - also sehe euch in "valeria"

lg

Gefällt mir
1
1
Valeria
Strozzigasse 40
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
2 Bewertungen
Valeria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK