RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

HENRICI - Bewertung

am 10. November 2011
donkurt
12
1
2
4Speisen
5Ambiente
3Service

Das tiptop gestylte Ambiente des umgebauten, ehemaligen Pferdestalls ist fabelhaft. Farben, Deko & Belichtung mit Sorgfalt arrangiert. Bei der preislich gehobeneren Speisekarte wurde bei der Hauptspeise auf Vegetarier vergessen - doch auf Anfrage wurden die gebratenen Garnelen (eigentl. Vorspeise) einfach größer & sehr ansprechend arrangiert - nett! Die Kellner sind freundlich, jedoch etwas zu steif. Der Wildschweinbraten klein aber wirklich fein, die Backerl vom Mangalitzaschwein noch viel kleiner, aber auch einwandfrei. Die Weinkarte ist umfangreich und für jede Geldbörse. Von €16,- bis € 1.600,- pro Flasche reicht die wirklich große Auswahl - Hochachtung!! Im Großen & Ganzen ein gelungener Abend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

alexander am 4. Dezember 2011 um 20:17

also ich war jetzt zum vierten Mal in den letzten 7 Wochen dort. Essen Weine und Ambiente sehr gut.
Service ok

Gefällt mir
alexander
Kein Tester
am 10. November 2011 um 15:42

:-) zumindest hat es so für die Dame gepasst.

Gefällt mir
12
1
am 10. November 2011 um 14:53

Muss ich das nun so verstehen, dass Vegetarier auch Garnelen essen?

Gefällt mir
Experte
63
50
HENRICI
Esterhazyplatz 5
7000 Eisenstadt
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
41
41
26
6 Bewertungen
HENRICI - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK