Sopherl am Naschmarkt - Bewertung

am 10. November 2011
mesihans

Als ehemlaiger Stammgast möchte ich hiermit meinen Gruß an die Seniorchefin die das Lokal mit Liebe aufgebaut hat hinterlassen.
Auch an die Juniorchefin meinen allerbesten Grüße die das Lokal hervorragend weiterführt Die Küche mit beliebten Speisen zu vernüftigen Preisen ist auch sehr zu Empfehlen. Hans Meszarich

am 3. Februar 2012 um 02:45

Ich würde empfehlen, dort einmal ein Gulasch zu essen! Keine Flachsen, Superfleisch, sämiges Saftl. Das Gulasch ist dort spitzenmäßig!!!
Die restlichen Speisen interessieren mich nicht, aber das Gulasch ist echt Weltklasse!

am 26. Jänner 2012 um 17:42

Lieber Herr Meszarich!
Dann schreiben's doch den Schmarren in deren Gästebuch oder schicken's denen eine Postkarte.

Das ist keine Bewertung, das ist eine Zumutung...

Gerry

Unregistered am 26. Jänner 2012 um 13:27

Zur Information: Die Nummer des Gasthauses ist geändert worden. Sie erreichen das Sopherl jetzt unter
01/5810300 bzw.
0664/4640526

am 24. Jänner 2012 um 12:47

Ich vermute, dass die das Festnetz abgemeldet haben. Die homepage existiert auch nicht mehr, warum auch immer.
Bleibt dir nur noch, hinzufahren um zu reservieren. Für 12 Leute ist es dort sicher schwierig ohne Reservierung.

Alois am 24. Jänner 2012 um 10:21

Na ja, ich habe eine größere Gruppe, eta 12 Personen und wir kommen Freitag Nachmittags, da wird vermutlich ziemlich viel los sein, deshalb die tel vorreservierung

Alois
am 23. Jänner 2012 um 15:46

Vielleicht hilft dir das weiter: Reservierung brauchst du keine/man muss sich sein Platzerl suchen, vorne ist Raucher- und hinten Nichtraucherbereich. Geöffnet haben sie täglich von zeitig am Morgen bis spät in die Nacht.

am 23. Jänner 2012 um 15:35

Sorry, hab gerade gesehen, dass die ident sind.

am 23. Jänner 2012 um 15:33

Alois probier´s mal: 587 45 58
Gruß, magic

Alois am 23. Jänner 2012 um 15:28

Kennt jemand die Telefonnummer dieses Lokales, die oben angeführte ist falsch, die gibt es nicht, danke

Alois
am 10. November 2011 um 16:08

Bei der Sopherl gibt es riesige Portionen! Leider wird Vegeta zu sehr eingesetzt. Die Preise sind mehr als okay.
WC ziemlich desolat, wenn auch sauber.
Ein altes Gasthaus eben, Personal mehr als schnell und immer freundlich.
Aber ein Gästebuch für liebe Grüße ist es wirklich nicht.

am 10. November 2011 um 15:49

Admin an rinaldo2000at-Haben Sie nichts bessereres zu tun ? HM