RestaurantTester.at
Montag, 21. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mraz & Sohn - Bewertung

am 9. November 2011
PaziP
6 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wiedermal ein toller Abend im Mraz und Sohn. Sensationelle Küche mit kreativen Köpfen, super Service und angenehmes Ambiente. 9 Gänge Überraschungsmenü - der Hit! Die Abfolge der Gänge zügig und angepasst. Die Renovierung des Lokals ist auch sehr gut gelungen - nun klare Abtrennung zum Raucherbereich. Im Innenhof gibt es für Raucher ein lauschiges Platzerl mit Bioethanolkamin. Die neue Sitzgelegenheiten bei Tisch sind sehr bequem, somit lässt sich der Genussmarathon von 4 Stunden locker aushalten. Danke nochmals für den schönen Abend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 9. November 2011 um 14:03

Ich glaub, ich muss da wieder einmal hin. Ich kenn den Mraz nur noch aus der Zeit, wo er auf der Rauscherstraße war.

Gefällt mir
Antworten
Experte
65
50
Zum Lokal »
Mraz & Sohn
Wallensteinstraße 59
1200 Wien
SpeisenAmbienteService
47
44
41
21 Bewertungen
Mraz & Sohn - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK