RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe Concerto - Bewertung

am 10. Februar 2009
Meidlingerin13
34
3
5
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Das Concerto ist eine Super-Location, wenn man zuvor schon woanders war und um 4h Früh noch nicht genug vom Fortgehen hat oder man ist sowieso schon dort, um sich ein Konzert (meistens Jazz und Blues) anzusehen und bis spät in die Morgenstunden weiterzufeiern. Die Getränke sind gut und preiswert, das Essensangebot ausreichend, die Atmosphäre spitze (Kellergewölbe, oben auch normales Cafe mit Bar). Ich komme sehr gerne hier her, wenn ein anderes Lokal schließt. Das Concerto hat sicher bis in die frühen Morgenstunden (auch sicher bis 8h) offen und man wird stets freundlich bedient.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. Juli 2011 um 20:02

Die Getränke sind gut? Auch der Wein? Sind Sie sich sicher? (Ich habe noch selten scheußlicheren getrunken, nicht einmal für den "Spritzer" reicht es.)

Gefällt mir
141
2
Cafe Concerto
Lerchenfelder Gürtel 53
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
34
30
2 Bewertungen
Cafe Concerto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK