RestaurantTester.at
Dienstag, 22. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salud - Bewertung

am 8. November 2011
fenemeia
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Wir hatten letztens Firmenfeier im Salud und das wird sicher kein Mitarbeiter vergessen. Wir hatten unseren eigenen Raum und ein abwechslungsreiches Buffet, konnten aber auch a la carte bestellen. Der Kellner ist fleissig herumgeschwirrt und hat die nicht abreisenwollenden Bestellungen immer gerne entgegengenommen. Die meisten von uns haben sich eine gute Unterlage angegessen, was auch notwendig war, da der Barkeep bei den Cocktails wirklich Vollgas gegeben hat, was den Alkoholgehalt anbelangt. Es haben sich wirklich alle wohlgefühlt. Auch die Preise haben niemanden geschockt, auch wenn der Chef bezahlt hat ;-) Die ganz harten sind dann noch in die Bettelalm umgefallen. Ein legendärer Abend!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 8. Dezember 2013 um 21:40

Soll das eine Restaurantkritik sein, oder ein kurzes Statement darüber, dass Sie eine feucht-fröhliche Firmenfeier hatten??
Solche Gschichtln erzählt man normal eher seinen Freunden, aber nicht hier als "Kritik".

Gefällt mir
Antworten
44
3
Zum Lokal »
Salud
Johannesgasse 23
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
33
35
35
19 Bewertungen
Salud - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK