RestaurantTester.at
Freitag, 19. Jänner 2018

DURAN - Bewertung

am 8. November 2011
Experte
magic
68 Bewertungen
49 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
-Ambiente
-Service

Ich hatte heute einen Termin bei meinem Zahnderldoktor. Anschließend musste ich mich einfach belohnen. Also auf zum Duran auf der Landstraße.
Was ich mir gegönnt habe? Eigentlich zuviel. Ich hatte je ein Brötchen mit Matjes (obwohl, ganz ehrlich, die beim Sluka sind besser), ein Camembert-Brötchen, eines mit Eiaufstrich und eines mit Lachs. Hin und wieder muss das einfach sein. Auch wenn die Brötchen so um die € 1,30 kosten.

Beim Duran im EKZ-Simmering bin ich aber auch schon "auf die Schnauze gefallen". Bedienung wortlos, Brötchen am späteren Nachmittag ziemlich zäh.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (2)

am 8. November 2011 um 22:05

Und manchmal nicht so schnell erreichbar! :-)

Gefällt mir
Antworten
Experte
68
49
am 8. November 2011 um 16:30

Alfa Romeo ist schoener, aber besser....hmmm

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
Zum Lokal »
DURAN
Landstraßer Hauptstraße 9
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
37
35
35
5 Bewertungen
DURAN - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK