RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

BUNT Das Eventrestaurant - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. November 2011
meingottwalter
6
0
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

nach langem überlegen, hab ich mich jetzt doch entschlossen meinen geheimtipp preis zugeben! bin relativ oft dort.
deswegen wirds nur eine allgemeinbewertung!
also wenn man in den innenhof geht kommt man als erstes bei einigen schaukästen vorbei mit schmuck den die chefin selber macht vorbei und man denkt sich man ist falsch gegangen und nicht in einem lokal :) also dann weiter. man geht also in den garten (innenhof) und sieht fenster mit vorhängen (draussen!!! )garten nicht 0815 biergartengarnituren sonder weiss und schwarze möbel weisse kunstledersesseln und auch indoor tische. gut also nun links hinein über die paar stiegen kommt man in einen rosafärbigen voraum (die fans von hello kitty freuen sich) ok also im ersten raum der orange ist schnell platz genommen ;) dann gibts noch einen grünen und einen lilapink raum (keine ahnung wie die farbe wirklich heisst)
jetzt zum essen ich liebe das hühner curry mit reis , schmecht meiner meinung nach wie ein scharfes hühnergulasch auch schweinswiener super gut mit erdäpfelsalat (wird RETE koala wahrscheinlich zu süss sein). gibts auch als menü (immer wenn offen ist), gibt eine menufarbkarte mit 4 farblich und auch inhaltlichen verschiedenen menüs nur suppe und dessert ist bei allen 4 gleich am wochende sollte man auf alle fälle reservieren da meistens ausreserviert, dienstag- freitag bekommt man eigentlich immer platz ist eine ruhige gegend vor der tür immer parkplatz frei, find ich sehr angenehm weil ich ein unheimlich fauler kerl bin. und ja es gibt coca cola light in flaschen (juhu)
service von kellner johannes(sollte eigentlich radiosprecher machen , klingt zumindesten wie einer),chef und chefin sehr nett und aufmerksam
einziges manko nichtraucherlokal ich muss immer in den garten rauchen gehen :(
so ich hoffe es hat meine meinung auch den grossen experten gefallen (sowie rinaldo);) nichtsdestotrotz hingehen und mampf mampf und gluck gluck

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (1)

am 7. November 2011 um 19:20

jetzt hab ich vor lauter blabla das wichtigste vergessen:
schnitzel ist wellig, riesig (2 stück vom karree) im fritter mit pflanzenöl gebacken :)

Gefällt mir
6
0
BUNT Das Eventrestaurant
Hietzinger Hauptstraße 162
1130 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
35
40
2 Bewertungen
BUNT Das Eventrestaurant - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK