RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Ristorante Assisi - Bewertung

am 7. November 2011
harry71
1
1
-Speisen
-Ambiente
0Service

Das Lokal ist für Kleinkinder absolut ungeeignet ! Ein Großteil ist Raucherbereich; 2 Kindersitze sind vorhanden, davon einer defekt und einer stark verschmutzt ! Nachdem wir 20 Minuten warten mussten, bis sich die Kellnerin zu uns bequemte, nach weiteren 15 Minuten die Getränke eintrafen und dann wieder 20 Minuten nichts passierte, wurden meine 2 hungrigen Kleinkinder ungeduldig. Dann geschah etwas für mich Einzigartiges: Die Kellnerin legte uns mit den Worten "Bei dem Lärm kann ich nicht arbeiten !!!" nahe, das Lokal zu verlassen. Beim Bezahlen der Getränke wollte sie dann auch noch Trinkgeld (70 Cent habe erst nach Aufforderung zurückbekommen). NIE WIEDER !!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 22. Juni 2013 um 21:12

Auch ich muss leider sagen das das Servicepersonal teilweise sehr unfreundlich ist!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 28. Jänner 2012 um 20:18

Aber LISL, Sie sind die unfreundliche Kellnerin hier!

Und da müssten Sie halt auch öfters die Tische abwischen und Geschirr abräumen, etc.

Gefällt mir
Experte
215
47
LISL am 12. Dezember 2011 um 14:21

Diesen Kommentar kann ixh mir nicht erklären, da ich auch schone sehr oft in dem Lokal war und
1.) Keine unfreundliche Kellnerin erlebt habe und
2.) Der Nichtraucherbereich meiner Meinung nach groß genug ist.
3.) Das Lokal sehr sauber ist.

Gefällt mir
LISL
Kein Tester
Pizzeria Ristorante Assisi
Kaiser Ebersdorfer Straße 82
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
34
25
15 Bewertungen
Pizzeria Ristorante Assisi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK