RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Livingstone - Bewertung

am 6. November 2011
Besserwisser
44
1
13
3Speisen
3Ambiente
-Service

Wir mussten 10 min warten, um unsere Aperitifs bestellen zu können.
Das Beef Tartar vom Angusrind war in Ordnung, die Kartoffelcremesuppe war auch zufriedenstellend, es hat allerdings 45 min gedauert, bis wir unsere Vorspeisen bekommen haben.
Das Filet-Steak vom Waldviertler Simmenthaler Bio-Rind entsprach leider nicht den Erwartungen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 11. Juli 2015 um 10:55

Warst du dabei?

Gefällt mir
44
1
Unregistered am 21. März 2012 um 09:55

da gehts nicht um Haar in der Suppe-. Auch wenn es eines der besten lokale in Wien sein soll: 45 Minuten auf die vorspeise und 19 Minuten auf den Apero zu warten kann speziell in einem der besten Lokale Wien nicht sein: Darum Service 1 oder 2 aber kein -

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Haubi2012 am 21. März 2012 um 09:13

Bei dir ist der Name wohl Programm oder!?;-)...das Livingstone ist eines der besten Lokale in Wien!...die speisen, das service und die Weine sind top!...

Aber wenn man ein "besserwisser" ist findet man wahrscheinlich in jeder Suppe ein Haar!

Gefällt mir1
Haubi2012
Kein Tester
Livingstone
Zelinkagasse 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
40
31
26 Bewertungen
Livingstone - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK