RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Das Schreiberhaus - Bewertung

am 5. November 2011
Gabeldreher
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich habe vorige Woche im Schreiberhaus meinen 50. Geburtstag gefeiert. Wir waren 30 Personen und haben dafür die Kaminstube reserviert. Es war urgemültich, wir hatten unseren eigenen "Partyraum" mit offenem Kamin. Das Buffet - hervorragendes Spanferkel flambiert - war ebenfalls in unserem Raum unterbracht. Das Personal war sehr aufmerksam und hat regelmäßig nachgefragt, ob wir noch Wünsche haben. Die Überraschung kam zu Mitternacht. Eine Riesenpfanne Kaiserschmarren (vermutlich der beste von Wien) mit feierlichen Sprühkerzen. Schöner hätte ich meinen Geburtstag nicht verbringen können. Vielen Dank. Familie Dürich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 3. Dezember 2012 um 00:51

5-5-5 und ein flambiertes Spanferkel am Buffet. Nun ja...

Gefällt mir1
Experte
48
22
Das Schreiberhaus
Rathstraße 54
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
25
35
26
20 Bewertungen
Das Schreiberhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK