Gasthaus Paulesits - Bewertung

am 5. November 2011
JoeSemler

Das Gasthaus war einst ein Geheimtipp meiner Eltern. Ich war vor vielen Jahren das letzte mal hier und hatte das Restaurant in guter Erinnerung.
Heute wurde ich jedoch schwer enttäuscht. Das Lokal hat sich in den letzten 20 Jahren nicht verändert. Es wirkt abgewohnt und sehr schuddelig, nicht zu sagen unsauber.Das WC, nur über den Garten zu erreichen, ist ebenfalls nicht das Glanzstück des Lokals.
Der einst so sehr gepriesene Donaufisch (ich hatte Wels auf sebisch) zu üppig und schlecht in der Qualität. Schade dass im Marchfeld die Kartoffeln so teuer sind, denn 5 Halbe zu 200g Fisch ist eher mickrig. Dazu ein Salat aus der Dose. Kraut, Paprika 3 scheiben Kartoffeln und ein frisches grünes Blatt.
Das ganze um 13 Euro ist für das Ambiente eher hoch gegriffen.
Lediglich Bedienung und die Getränke waren in Ordnung. Almdudler um 2 Euro und 1/8 Welschriesling aus der Region um 1,10!! war ok.

Zusammengefasst: Unter jeder Kritik und schad um den guten Ruf. Schad auch ums Personal, das hätte sich einen besseren Arbeitgeber verdient

am 5. November 2011 um 20:10

ich nehme an, weil es einfach mies geschmeckt hat. hätte man nichts konsumiert und das lokal nicht wirklich "wahrgenommen", würde man die sparte auslassen, sprich nicht bewerten. steht dann als "-" dort.

Gasthaus Paulesits
Nr. 33