RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Paulesits - Bewertung

am 5. November 2011
JoeSemler
3
1
1
0Speisen
0Ambiente
3Service
1 Check-In

Das Gasthaus war einst ein Geheimtipp meiner Eltern. Ich war vor vielen Jahren das letzte mal hier und hatte das Restaurant in guter Erinnerung.
Heute wurde ich jedoch schwer enttäuscht. Das Lokal hat sich in den letzten 20 Jahren nicht verändert. Es wirkt abgewohnt und sehr schuddelig, nicht zu sagen unsauber.Das WC, nur über den Garten zu erreichen, ist ebenfalls nicht das Glanzstück des Lokals.
Der einst so sehr gepriesene Donaufisch (ich hatte Wels auf sebisch) zu üppig und schlecht in der Qualität. Schade dass im Marchfeld die Kartoffeln so teuer sind, denn 5 Halbe zu 200g Fisch ist eher mickrig. Dazu ein Salat aus der Dose. Kraut, Paprika 3 scheiben Kartoffeln und ein frisches grünes Blatt.
Das ganze um 13 Euro ist für das Ambiente eher hoch gegriffen.
Lediglich Bedienung und die Getränke waren in Ordnung. Almdudler um 2 Euro und 1/8 Welschriesling aus der Region um 1,10!! war ok.

Zusammengefasst: Unter jeder Kritik und schad um den guten Ruf. Schad auch ums Personal, das hätte sich einen besseren Arbeitgeber verdient

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. November 2011 um 20:10

ich nehme an, weil es einfach mies geschmeckt hat. hätte man nichts konsumiert und das lokal nicht wirklich "wahrgenommen", würde man die sparte auslassen, sprich nicht bewerten. steht dann als "-" dort.

Gefällt mir2
57
17
Gasthaus Paulesits
Nr. 33
2304 Mannsdorf an der Donau
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
27
24
30
13 Bewertungen
Gasthaus Paulesits - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK