RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 5. November 2011
acsc111
1
1
2Speisen
1Ambiente
1Service

Wir sind etwas durchgefroren dort hin gekommten. Der erste Eindruck: Geht noch. Das stellte sich als Fehler heraus, nachdem wir Bestellung aufgegeben hatten und unsere Umgebung etwas näher betrachteten. Oberhalb der Wandverkleidungen gab es Spinnweben und jede Menge Staub, das Essbesteck musste ausgetauscht werden, und der Kellner war nicht wirklich freundlich aber verkaufsfreudig. Das Essen war sehr übersichtlich. Der Preis für das Essen war gerade noch akzeptabel; alles Andere ist überteuer.

Nie Mehr!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. November 2011 um 15:43

Die Gräfin ist wirklich das allerletzte!!!!!!!!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 5. November 2011 um 13:33

Da hast du aber noch Glück gehabt!
Ich versteh´ja nicht, wieso das Marktamt nicht einschreitet-
Die Gräfin ist seit vielen Jahren (Hygiene, Preise) verschrieen ... und keiner schreitet ein? Seltsam.

Gefällt mir
Experte
63
50
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK