Schloss Restaurant Thürnlhof - Bewertung

am 4. November 2011
Mahlzeit

Wir hatten vor kurzem eine Hochzeittafel im Restaurant. Das Ambiente der Räumlichkeiten ist sehr nett und für Feierlichkeiten gut geeignet. Das Essen war guter Durchschnitt mit leicht gehobenen Preisen. Leider lies das Service sehr zu wünschen übrig. Bei den Vorgesprächen wurde viel versprochen, jedoch nur wenig umgesetzt. In der Vorwoche mussten wir 3 Tage auf einen Rückruf warten, trotz mehrmaliger Urgenz. Die Angestellten waren in die Planung überhaupt nicht eingebunden. Die Pflanzen im Gastgarten sollten bis November stehen bleiben, damit wären nette Hochzeitsaufnahmen im Freien noch möglich, versprach man uns. Leider wurden diese die Woche vor der Hochzeit komplett entfernt. Am Vortag war es nicht möglich den Tisch f. d. Hochzeitstorte zu dekorieren, da es niemand d. Mühe wert fand einen in den Raum zu stellen.
Ein kleiner Snack (Brötchen), welcher d. Gäste während unserer Foto-Session beschäftigen sollte, wurde erst eine gute halbe Stunden nachdem schon alle längst bei Tisch saßen geliefert. Ein Kellner sprach sehr undeutlich, Getränke mussten oft mehrmals bestellt werden, um Strom für die Hifi-Anlage mussten wir uns selbst kümmern, Vasen f. d. Blumen hätte man als Service auch zu Verfügung stellen können.
Das Ganze wurde mit einer nachweisbar überhöhten Rechnung abgerundet. Trotz sofortiger Reklamation am nächsten Tag bei der Chefin, warte ich wieder einmal seit 9 Tagen auf einen Rückruf.
Fazit: Finger weg, wenn man Wert auf Service legt.

am 5. November 2011 um 00:55

Schade, dass eure Hochzeitsfeier so arg daneben lief!
Meine Schwester hatte dort auch ihre Hochzeitsfeíer, da lief alles gut. Aber die Zeiten ändern sich.

Schloss Restaurant Thürnlhof
Münnichplatz 5