RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brot & Spiele City - Bewertung

am 3. November 2011
Update am 8. November 2011
bordeauxnights
10
2
2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Brot und Spiele, was will man mehr...

Das Brot & Spiele im Grazer "Kunstviertel" wirkt auf den ersten Blick und vor allem von außen nicht unbedingt wie ein Lokal, indem man gemütlich mit der/dem Liebsten dinieren möchte.

Doch der Schein trügt.

Abgesehen von den vielen Billardtischen und sonstigen Gesellschaftsspielen, gibt es auch abgetrennte Räume (Raucher und Nicht-Raucher) im kubanischen Stil, welche der Seele schmeicheln.

Kulinarisch hat es mich anfangs nicht 100%ig überzeugt, da hauptsächlich "amerikanische" Gerichte (Burger, Steaks usw.) angeboten werden und diese nicht unbedingt meinen Geschmack treffen.

Doch die letzten Male waren überraschend befriedigend. Klar, es ist kein Essen für jeden Tag, aber durch die kubanischen Klänge verliert es etwas von diesem Fastfoodcharakter.
Es gibt viele - auch sehr kreative - Burgerkreationen, u.a. meine Lieblingskomposition: der Italo-Burger mit Rindfleisch, Tomaten, Rucola und Parmesan, dazu Zwiebelringe zu einem moderaten Preis (ca. 6,50, €). Dazu gibt es diverse Saucen en masse.

Fazit: Das B&S ist empfehlenswert, wenn man dem Alltag kurz entfliehen und/oder mal einen deftigen Burger genießen möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das soll bitte auch so bleiben!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 8. November 2011 um 19:43

oh, wie nett, merci. werde es mir zu herzen nehmen.

Gefällt mir
10
2
Brot & Spiele City
Mariahilferstrasse 17
8020 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
26
32
5 Bewertungen
Brot & Spiele City - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK