Brot & Spiele City - Bewertung

bordeauxnights
am 3. November 2011|Update 8. Nov 2011
Brot und Spiele, was will man mehr...

Das Brot & Spiele im Grazer "Kunstviertel" wirkt auf den ersten Blick und vor allem von außen nicht unbedingt wie ein Lokal, indem man gemütlich mit der/dem Liebsten dinieren möchte.

Doch der Schein trügt.

Abgesehen von den vielen Billardtischen und sonstigen Gesellschaftsspielen, gibt es auch abgetrennte Räume (Raucher und Nicht-Raucher) im kubanischen Stil, welche der Seele schmeicheln.

Kulinarisch hat es mich anfangs nicht 100%ig überzeugt, da hauptsächlich "amerikanische" Gerichte (Burger, Steaks usw.) angeboten werden und diese nicht unbedingt meinen Geschmack treffen.

Doch die letzten Male waren überraschend befriedigend. Klar, es ist kein Essen für jeden Tag, aber durch die kubanischen Klänge verliert es etwas von diesem Fastfoodcharakter.
Es gibt viele - auch sehr kreative - Burgerkreationen, u.a. meine Lieblingskomposition: der Italo-Burger mit Rindfleisch, Tomaten, Rucola und Parmesan, dazu Zwiebelringe zu einem moderaten Preis (ca. 6,50, €). Dazu gibt es diverse Saucen en masse.

Fazit: Das B&S ist empfehlenswert, wenn man dem Alltag kurz entfliehen und/oder mal einen deftigen Burger genießen möchte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt definitiv, die Atmosphäre ist sehr angenehm. Das soll bitte auch so bleiben!

oh, wie nett, merci. werde es mir zu herzen nehmen.

8. Nov 2011, 19:43·Gefällt mir