Restaurant Klein Steiermark - Bewertung

am 3. November 2011
honcho

Rustikales Restaurant, in schöner Lage. Getränke ok, leider war bei der " Fuhre Mist" einem angeblich steirischen Gericht ein wenig Gammelfleisch ( roch bereits) dabei. Essen daher diesmal sehr schlecht. Der Kellner findet nicht immer in alle Räume, deswegen grosse Getränke bestellen und bereits bei halber Füllung nachordern.

fuchszeit am 20. Dezember 2011 um 13:57

ich war ebenfalls bereits einige male in der "klein steiermark" und kann die bewertung von honcho nicht nachvollziehen. meine eindrücke: sehr aufmerksames und nettes personal mit einem gesunden wiener schmäh, die speisen waren immer von bester qualität, die portionen nicht zu klein geraten, und die gefahr, zu verdursten war nie gegeben ! meine bewertung für die kleine steiermark - in allen belangen EMPFEHLENSWERT !!!

lg
fuchszeit

fuchszeit
am 6. Dezember 2011 um 12:43

War aber leider so. Und Fleisch das bereits einen Stich hat DARF nicht in den Gastraum gelangen.

lg

Honcho

Mani am 6. Dezember 2011 um 11:15

Also ich finde diese Bewertung eine Frechtheit und alle, die das Lokal noch nicht kennen, können die Bewertung mit ruhigem Gewissen ignorieren. Ich bin seit 5 Jahren gerne und regelmässig in der Kleinen Steiermark und habe dort noch nie "Gammelfleisch" oder Ähnliches erlebt. Die Kellner sind sehr aufmerksam, verdursten muss dort niemand! Essen immer 1A und die Preise wirklich human.

Mani
Restaurant Klein Steiermark