RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Christian - Bewertung

am 3. November 2011
Mary1975
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Nach Vorbestellung waren wir zu 4. im "Zum Christian". Das Lokal war voll!!! Also ein gutes Zeichen...

3 Leute haben vorbestellte Gans gegessen, da Gans nicht so ganz nach meinem Geschmack ist, aß ich eine Knoblauchcremesuppe, danach 1 Backhenderl. Auf Extrawünsche meinerseits wurde von der freundlichen Kellnerin sofort und problemlos eingegangen. Und obwohl das Lokal wirklich voll war, waren unsere Getränke binnen 1 Minute da.
Die Speisen sind wirklich gut und die Portionen mehr als reichlich!!

Bereits die Knoblauchcremesuppe war dampfend heiß, lecker und viel!

Die anderen 3 waren mit ihrer (großen Portion) Gans beschäftigt zu der - in 3 großen Schüsseln - jeweils Saft, Rotkraut sowie Speckkraut gereicht wurden. Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen Rotkraut, Speckkraut als auch die Gans zu kosten. Es war geschmacklich auch sehr gut!!

Zeitgleich wurde mir zu meinem gewünschten, hervorragend schmeckenden Erdäpfelsalat Kürbiskernöl gereicht (ein wirklich gutes!). Die Portion Backhenderl war (nach der Suppe) nicht einmal mehr ansatzweise zu schaffen...
Die Kellnerin hat mich sofort gefragt, ob es geschmeckt hat und ob ich eine Folie haben möchte.

Alles in allem ein gemütliches, rustikales Lokal, sehr nette, aufmerkame Bedienung und offensichtlich ein ausgezeichneter Koch!
Da wir 4 so begeistert waren, haben wir gestern gleich für die Weihnachtsfeiertage für ein komplettes Familientreffen reserviert :o)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

trude am 27. August 2013 um 07:21

beste küche im 22bezirk....

Gefällt mir
trude
Kein Tester
Karin Kaimü am 25. Mai 2012 um 12:00

es gibt einige gute Lokale, aber "keines" kommt an dieses hervorragende nur annähernd ran, denn nicht nur dass alles wundervoll schmeckt, sind die Portionen so groß, dass man noch genug mit nach Hause nehmen kann, ist es auch noch äußert preiswert, also einfach empfehlenswert.

Gefällt mir
Karin Kaimü
Kein Tester
Anita u Stefan am 4. November 2011 um 10:11

Ich komme jetzt sehr oft u sehr gerne in dieses tolle Ambiente..E gibt eine hervorragende Küche,ein echter hochgenuss,Gute aufmerksame Bedienung,das Essen ohne Worte kaum zu bschreiben sowas von gut! Ich werde dieses Restaurant jeden ans herz legen der auf gute hausmannskost wert legt. Die tgl Menüs sind kaum zu übertreffen. Riesige Portionen und preiswert. Mich werden sie dort öfters antreffen denn wir sind begeistert das es jem. gibt der so gut kocht wie im `hotel Mama`
Weiter so...............!

Gefällt mir
Anita u Stefan
Kein Tester
Zum Christian
Rugierstraße 6
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
37
7 Bewertungen
Zum Christian - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK