RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Der Grieche - Bewertung

am 3. November 2011
Monii65
1
1
5Speisen
3Ambiente
4Service

Also wir waren gestern Mittagessen und ich muss sagen, dass ich selten so gut gegessen hab. Das Menü war nicht nur toll angerichtet, es hat auch ausgezeichnet geschmeckt. Auch das hausgemachte Olivenbrot war sehr lecker.

Die Kellner waren sehr freundlich und haben uns gut bedient.

Ich kann das Restaurant nur empfehlen und gehe sicher bald wieder hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 31. März 2013 um 21:10

Again, definiere teuer. 5 € für ein schlechtes Schnitzel in einem schlechten Ambiente, serviert von unfreundlichem Personal ist zu teuer, 35 € für das perfekte Steak in einem guten Restaurant, in dem alles passt, ist angemessen.

Gefällt mir
Experte
80
48
Chissi am 31. März 2013 um 17:11

Ich möchte dieses Restaurant besuchen und habe eine Frage ist "Der Grieche" teuer???

Gefällt mir
Chissi
Kein Tester
Carrie am 30. Juni 2012 um 13:41

wir waren gestern (Fr mittag) dort und haben exzellent gegessen!!! OK, der kellner war unkonzentriert und abweisend, aber das essen hat das mehr als wett gemacht!

Gefällt mir
Carrie
Kein Tester
Der Grieche
Barnabitengasse 5
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
29
25
17 Bewertungen
Der Grieche - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK