RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Rossini - Bewertung

am 2. November 2011
etrafa
2
1
1Speisen
2Ambiente
0Service

Mein Überzeugung als Italiener ist dass, Rossini Essen anbieten, das jeder Italiener mit einem bisschen Geschmack und Selbstliebe zurückweisen wurde. Für was man zahlt, sind nicht nur die Qualität der verwendeten Zutaten durchschnittlich und der Wein skandalös schlecht aber auch das Service lässt sehr viel übrig zu wünschen. Unter allen meinen italienischen Freunden das Restaurant ausprobiert haben keiner denk dass Rossini einen Besuch wert ist. Reine Falle für Möchtegerne Italiener, die keine Ahnung von italienischer Küche haben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

klaus am 29. Februar 2012 um 13:36

kann ich nicht nachvollziehen....mit italienischer familie..un schmeckts

Gefällt mir
klaus
Kein Tester
Unregistered am 27. Dezember 2011 um 11:58

ich kann mich nur anschließen. pizza hat viel an qualität zu früher verloren. pizzaiolo ist auch offensichtlich kein italiener mehr. personal unterhält sich vorwiegend untereinander, und das sehr gut offensichtlich, da sie lieber an der bar stehen, rauchen und sich amüsieren, als den gast zu bedienen. leider hat das rossini sehr verloren. war einmal ein richtiger geheimtip. heute nur mehr durchschnittlicher italiener.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 21. Dezember 2011 um 23:07

das kann ich absolut nicht unterschreiben. war mit vielen, vielen leuten dort und einige davon haben auf jeden fall ahnung von "echter" italienischer küche. und es hat allen hervorragend geschmeckt.

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 15. Dezember 2011 um 11:03

ich finde dass es ein sehr gutes Restaurant ist und auch Italiener können sich irren+nicht alle Italiener haben einen guten Geschmack

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
William am 9. Dezember 2011 um 11:39

sicher eine Kritik einer ärmlichen Konkurenz, oder von jemanden der nicht will dass dieses hervorragende Lokal noch voller wird

Gefällt mir1
William
Kein Tester
Ristorante Rossini
Schönlaterngasse 11
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
35
32
12 Bewertungen
Ristorante Rossini - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK