Ristorante Rossini - Bewertung

am 2. November 2011
etrafa

Mein Überzeugung als Italiener ist dass, Rossini Essen anbieten, das jeder Italiener mit einem bisschen Geschmack und Selbstliebe zurückweisen wurde. Für was man zahlt, sind nicht nur die Qualität der verwendeten Zutaten durchschnittlich und der Wein skandalös schlecht aber auch das Service lässt sehr viel übrig zu wünschen. Unter allen meinen italienischen Freunden das Restaurant ausprobiert haben keiner denk dass Rossini einen Besuch wert ist. Reine Falle für Möchtegerne Italiener, die keine Ahnung von italienischer Küche haben.

klaus am 29. Februar 2012 um 13:36

kann ich nicht nachvollziehen....mit italienischer familie..un schmeckts

klaus
Unregistered am 27. Dezember 2011 um 11:58

ich kann mich nur anschließen. pizza hat viel an qualität zu früher verloren. pizzaiolo ist auch offensichtlich kein italiener mehr. personal unterhält sich vorwiegend untereinander, und das sehr gut offensichtlich, da sie lieber an der bar stehen, rauchen und sich amüsieren, als den gast zu bedienen. leider hat das rossini sehr verloren. war einmal ein richtiger geheimtip. heute nur mehr durchschnittlicher italiener.

Unregistered am 21. Dezember 2011 um 23:07

das kann ich absolut nicht unterschreiben. war mit vielen, vielen leuten dort und einige davon haben auf jeden fall ahnung von "echter" italienischer küche. und es hat allen hervorragend geschmeckt.

Unregistered am 15. Dezember 2011 um 11:03

ich finde dass es ein sehr gutes Restaurant ist und auch Italiener können sich irren+nicht alle Italiener haben einen guten Geschmack

William am 9. Dezember 2011 um 11:39

sicher eine Kritik einer ärmlichen Konkurenz, oder von jemanden der nicht will dass dieses hervorragende Lokal noch voller wird

William
Ristorante Rossini