Christkindlwirt - Bewertung

am 1. November 2011
ahil17

Wir wurden im Saal untergebracht, der an einen Ausspeisungssaal erinnert - keine Raumunterteilungen - dadurch sehr schlechte, laute Akustik. Getränke und Speisen konnten wir erst nach 15 min Wartezeit bestellen, nachdem wir einen Kellner herbeiriefen. Wartezeit für Hauptgang war 45 min - bei fast allen Gästen. Die Gäste am Nebentisch waren schon sehr sauer deswegen. Weil die Tische so eng zusammengestellt sind, bekommt man von den Nebentischen alles mit. Nach den Hauptgang hat man den Eindruck, dass das Personal froh ist, wenn man bald wieder geht - keiner fragt, ob man noch einen Kaffee oder Schnäpschen möchte. Nur das Zahlen ging schnell. Das Personal ist m. E. desinteressiert und unorganisiert. Die Speisen waren okay.

Astrid am 11. April 2012 um 13:28

Wir waren am Osterwochenende von Fr-Mo 2012 beim Christkindlwirt da wir einen Gutschein für die Spa Deluxe Suite erhalten haben. Ich kann nur mitteilen das alles SUPER war. Das Personal freundlich, die Kellner/innen fragten ständig ob wir Wünsche hätten. Wir waren meistens um 18h - 18:30h essen wo noch nicht sooo viele Personen in den sehr schönen Speisesaal waren. 1x bestellten wir uns eine Platte für zwei Personen mit Gegrillten und Gebackenen und wir haben uns gewunder weil es soooo schnell am Tisch stand. Auch als wir an den Nebentischen bei der Bar saßen, fragte uns jeder vom Personal welcher vorbei ging, ob wir schon bestellt hätten oder einen Wunsch haben. Also entweder war ahil17 in einem anderen Hotel oder isch weiß auch nicht! Kann ich nur weiterempfehlen jedoch musste unsere Suite 9 Monate vorher gebucht werden!!!

Astrid
Christkindlwirt