Bodega Espanola - Bewertung

am 1. November 2011
MichaelP2

also wir wollten gestern den super spanier besuchen und dort was essen zuerst einmal muss ich sagen war die begrüssung schon nicht einladend und dann haben wir 20 min auf eine bestellung gewartet und selbst als wir dann aufstanden und gingen hat man es nicht einmal zur kenntnis genommen also wir werden das lokal sicher nicht mehr besuchen und die preise sind auch sehr hoch :-(

Unregistered am 4. September 2012 um 21:05

Tut mir leid, aber wer geht denn auch zum Spanier und trinkt Cola, Bier und Apfelsaft!?
Essen sehr lecker, Wein sehr lecker, sehr schönes, uriges Ambiente. Kann ich nur empfehlen! :-)

Anonym am 19. Dezember 2011 um 13:10

Wir hatten in dem Lokal unsere Weihnachtsfeier.

1. zu kleiner Tisch für 12 Leute
2. In ein Eck reingedrückt, wo keiner rein und raus konnte
3. zuerst ging Ihnen das Bier aus
4. ...dann das Cola
5. ...und dann der Apfelsaft
6. und zum Schluss gabs auch nicht die Nachspeise die wir wollten.
7. nur 2 Kellnerinnen für das ganze Lokal (zur Erinnerung: Wir hatten Weihnachtsfeier und das restliche Lokal war auch gut besucht)

Der Besitzer wies uns dann "höflich"darauf hin, dass man Cola beim Mc Donalds bekommt und er ein Wein Lokal ist. Wir sollten doch eher Wein als Cola trinken.

Nachdem wir alle recht sauer waren, gingen wir in die nächstgelegene Kneipe um Bier und Cola zu bekommen :-)

PS. Das einzige Positive war das Essen. Hier konnte keiner meckern.

Anonym
Bodega Espanola