Echo - Der City Thai Vienna - Bewertung

am 31. Oktober 2011
Hibiskus8

Vorige Woche und heute war ich je auf ein Mittagsmenü im Echo.
Das Ambiente ist für Mittag durchaus ok, nett dekoriert und alles wirkt gepflegt. Es gibt zwar viele 2er Tische, aber generell stehen alle Tische in einer Reihe seehr eng beisammen, sodass ich dort keinen intimen Abend zu zweit verbringen würd wollen/können.
Auf jedem Platz (es gibt keine Tischtücher) liegt eine Papierunterlage mit Thomas Cook Werbung für Thailand 
Zu Mittag gibt es je 2 Menüs (jeweils mit Reis) zu 6,50 plus Suppe zu 7,50. Vorige Woche gab es Huhn mit roter Thai Currysauce mit Kokosmilch, die war sehr mollig und auch geschmacklich ausgezeichnet. Den heutigen Echo-Wok mit Huhn und Bambus-Sojamüse fand ich maximal durchschnittlich. Er war absolut neutral gewürzt, ohne Thai Basilium, ohne Koriander, ohne Zitronengras, Ingwer… etc. also es fehlte der Kick der typischen Asia-Gewürze total.
Es ist also kein Fehler wenn man vorher auf der HP nachsieht, ob einem das Menü zusagt, da die a-la-carte Preise doch fast das doppelte kosten (rotes Curry mit Huhn 12,30)
Die Menüportionen sind für Mittag optimal, man wird gut satt.
Das Service war neutral freundlich und die Wartezeit war auch absolut im Rahmen.

am 31. Oktober 2011 um 20:35

@walt: danke ganz lieb von dir. Ehrlich gesagt bin ich auch beim lesen eher ein "Fan der mittleren Länge" ;-))
LG Susanna

Echo - Der City Thai Vienna