RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Echo - Der City Thai Vienna - Bewertung

am 31. Oktober 2011
Hibiskus8
102
15
7
3Speisen
2Ambiente
3Service

Vorige Woche und heute war ich je auf ein Mittagsmenü im Echo.
Das Ambiente ist für Mittag durchaus ok, nett dekoriert und alles wirkt gepflegt. Es gibt zwar viele 2er Tische, aber generell stehen alle Tische in einer Reihe seehr eng beisammen, sodass ich dort keinen intimen Abend zu zweit verbringen würd wollen/können.
Auf jedem Platz (es gibt keine Tischtücher) liegt eine Papierunterlage mit Thomas Cook Werbung für Thailand 
Zu Mittag gibt es je 2 Menüs (jeweils mit Reis) zu 6,50 plus Suppe zu 7,50. Vorige Woche gab es Huhn mit roter Thai Currysauce mit Kokosmilch, die war sehr mollig und auch geschmacklich ausgezeichnet. Den heutigen Echo-Wok mit Huhn und Bambus-Sojamüse fand ich maximal durchschnittlich. Er war absolut neutral gewürzt, ohne Thai Basilium, ohne Koriander, ohne Zitronengras, Ingwer… etc. also es fehlte der Kick der typischen Asia-Gewürze total.
Es ist also kein Fehler wenn man vorher auf der HP nachsieht, ob einem das Menü zusagt, da die a-la-carte Preise doch fast das doppelte kosten (rotes Curry mit Huhn 12,30)
Die Menüportionen sind für Mittag optimal, man wird gut satt.
Das Service war neutral freundlich und die Wartezeit war auch absolut im Rahmen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 31. Oktober 2011 um 20:35

@walt: danke ganz lieb von dir. Ehrlich gesagt bin ich auch beim lesen eher ein "Fan der mittleren Länge" ;-))
LG Susanna

Gefällt mir
102
15
Echo - Der City Thai Vienna
Passauer Platz 2
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
30
28
23 Bewertungen
Echo - Der City Thai Vienna - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK