Caramé - Bewertung

am 30. Oktober 2011
skrein

Das Essen war sehr gut; das Service sehr eitel "WIR" war immer das erste Wort - dem Chef scheint sein Ego wichtiger zu sein, als das des Gastes - nach dessen Wohlbefinden auch nicht gefragt wird. Laut Rechnung haben wir zu viert in 3 Stunden 9,5 Liter Flüssigkeit konsumiert. Das ist unglaubwürdig. Mineralwasser wurde ohne nachzufragen einfach serviert. Die Nachspeisen tw. doppelt verrechnet. Trotz tollen Essens - nie wieder - weil das Caramé insgesamt nicht in der Kategorie spielt, in der es gerne wäre und der Gast nicht König, sondern Financier ist.

Einspieler am 4. November 2011 um 22:38

Stellungnahme zur Kritik von Fam. Skrein am Restaurant Caramé in Velden

Wir, Fam. Einspieler aus Klagenfurt, waren mit Fam. Skrein aus Wien am
Freitag, dem 29. Oktober 2011, im Caramé zum Abendessen.
Für Familie Skrein war es der erste Besuch, wir sind oft und sehr gerne im
Caramé zu Gast.
Die Kritikpunkte sind völlig unangebracht. Die Rechnung war korrekt, das Abendessen hat 5 Stunden gedauert (nicht 3 Stunden) und lt. Rechnung haben wir
7,25 l konsumiert ( nicht 9,5 l ).
Die MitarbeiterInnen sind nicht dressiert, sondern aufmerksam um den Gast bemüht. Mineralwasser wurde nur nach Bestellung serviert.
Wir wünschen uns, dass sich das gesamte Caramé -Team durch diese unreflektierte
Kritik von seinem erfolgreichen Weg nicht abbringen lässt!

Einspieler
Steiner Tanja Fitnesscenter am 4. November 2011 um 09:30

Firmenessen ! Das Service war wie immer sehr gut ! Die Idee Mottoabende zu machen ist ideal in der Winterzeit . Musik war super und das Essen ein Gedicht . Ich kann das Lokal nur weiter empfeheln und das Personal top. Preis -Leistung ist super...

Steiner Tanja F.
Caramé