Cha no Ma - Bewertung

am 30. Oktober 2011
GreenTea

Ich muss mich hier als Fan von Cha-no-ma outen. Es gibt hier einfach den besten Matcha!

Ein kleines Lokal, liebevoll im Bambus-Stil eingerichtet. Das Personal, vor allem die jungen Mädels sind fast immer gut gelaunt und sehr freundlich.

Warum man hier allerdings hinkommen sollte, ist ihr Produkt, welches angeboten wird: Ausschließlich japanische Grüntees und Matcha. Und das in vielen Variationen: heiß und kalt, klassisch und modern! Pur für Puristen; traditionell zubereitet und in einer schönen Matcha Schale serviert, die man sich aussuchen darf. Oder doch lieber modern? Wie wärs mit einer Matcha-Latte in verschiedenen Geschmacksvariationen? Auch to-go!

Sommer? Kein Problem, ein eiskalter Matcha-Smoothie erfrischt!
Winter? Auch kein Problem, eine heiße Matcha-Latte wärmt und regt an!

Wer noch nicht weiß, was Matcha ist, schaut am besten selbst vorbei.

am 30. Oktober 2011 um 22:18

Nachdem es hier nur Kleinigkeiten zu Speisen gibt und es sich hierbei um ein Teehaus bzw. Teelokal handelt beziehen sich die 5 Punkte selbstverständlich auf deren Hauptprodukt: japanische Grüntees und Matcha.

am 30. Oktober 2011 um 22:14

5 für Speisen??? Was hast du gegessen?

Cha no Ma
Faulmanngasse 7