Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg - Bewertung

am 29. Oktober 2011
dany

Ich habe meine Hochzeit im August am Kahlenberg gefeiert und war wirklich sehr zufrieden :))

Schöne hätte ich es mir nicht vorstellen können.
Essen war frisch gut und hat den Gästen geschmeckt und auch der Service war hilfsbereit und hat uns gut betreut. Auch die Voraborganisation und die Hilfestellungen (ist ja doch meine erste Hochzeit ;) ) fand ich ganz toll!!

Also für mich war es der schönste Tag in meinem Leben und ich komme auch gerne wieder auf den Kahlenberg zurück.

Das einzig negative sind die doch schon älteren Stühle die jedoch noch dieses Jahr erneuert werden....für uns leider zu spät :))

Unregistered am 7. Februar 2012 um 16:22

Wir haben bereits 2010 am Kahlenberg unsere Hochzeitstafel gehabt.
Auch damals hat es geheißen, dass die Stühle ausgetauscht werden (hätte sich eigentlich schon für uns ausgehen sollen...)...
Das Essen war gut, allerdings wurde das Buffet schneller weggeräumt als ausgemacht war.
Das Service am Kahlenberg könnte auch besser sein.
Ich war sogar am Vormittag noch dort um die Tische zu dekorieren und einen Sitzplan aufzuhängen. Allerdings war die versprochene Tafel nicht vorhanden. Es wurde uns dann versprochen, dass sie das Plakat bis am Nachmittag aufhängen - ist natürlich nicht passiert.
Es war dann auch eine Tür in den Saal, die abgesperrt sein sollte offen.
Der Beamer am falschen Platz.
Die zwei Couchtische vom Wintergarten (hätte nur einer sein sollen) mit Glasplatte obwohl wir sie ohne Glasplatte wollten (wegen kleiner Kinder).

Im großen und ganzen war es ein gelungener Abend, aber es sind halt diese Kleinigkeiten die nicht passieren dürfen.

Es wäre einfach mehr daraus zu machen.

am 29. Oktober 2011 um 18:51

Wenn das der schönste Tag deines Lebens war, ... dann kann es eigenlich nur mehr unschöner werden! *g*

Restaurant Skyline im Hotel am Kahlenberg
Josefsdorf 2