Der Wiener Deewan - Bewertung

am 26. Oktober 2011
kurkuma

für studentInnen einfach perfekt! den flair, den dieses lokal ausströmt bekommst du sonst nirgends! das essen selbst ist sehr gut, besonders für vegetarier wie mich gut zu empfehlen. zur qualität der zutaten kann ich leider nicht viel sagen, aber das essen ist so gut, da kann man schlecht bei einer portion bleiben. auch der gratis (!!) internet access zeigt von einem sehr kundenfreundlichen lokal. wie viel man für dieses bekömmliche essen zahlen möchte, bleibt einem selbst überlassen. ich als arme schülerin zahle meistens 4 euro - ein bisschen wenig, aber ich esse auch nicht besonders viel, daher ist das für mich okay.
getränke haben einen fixpreis, wobei immer ein krug mit leitungswasser am tisch steht, was für mich eigentlich ausreicht.
ein wirklich gutes lokal, eine tolle abwechslung - und vorsicht: SUCHTFAKTOR!

Unregistered am 29. April 2012 um 21:33

Heißt doch \"pay as you wish\". wieso also die aufreger um die 4 euro bei einer schülerin. bei den wenigen (grund)speisen ist das locker drin.

am 16. März 2012 um 01:36

4 Euro find ich auch echt schwach bemessen.
Es zeugt von Unkenntnis!

am 5. März 2012 um 16:41

ich würd mal sagen, es kommt immer drauf an, wieviel man gegessen hat. aber was hat es damit zu tun, dass es nicht "bio" ist? außerdem würd ich das nicht so einfach behaupten, dass es nicht bio ist, heutzutage ist ja schon fast alles bio ;)

fluffy am 5. November 2011 um 18:47

Nö, eben nicht. Bei pay as you wish gibts kein "sollte" - nicht alle Menschen haben eine fette Brieftasche, wenns um Essen geht - und dafür dass die Sachen nicht bio (und nicht immer regional) sind...

fluffy
am 26. Oktober 2011 um 14:20

Also, 5 Euro sollten es schon sein...

Der Wiener Deewan
Liechtensteinstraße 10