Gastwirtschaft Wolfsberger - Bewertung

am 25. Oktober 2011
Appetizer08

Zunächst entschuldigt bitte die sehr kurz ausgefallene Erstbewertung (muss mich erst an die Gepflogenheiten hier anpassen):

Mir wurde der "Wolfsberger" bereits vor Jahren von Leuten aus der Umgebung empfohlen. Über das sehr freundliche Service wurde ja bereits in den Kommentaren geschrieben. Speziell im Sommer lädt der sehr gemütliche Gastgarten ein, hier die Abende zu verbringen. Leider ist die Gaststube etwas klein, was speziell bei größeren Gruppen Probleme bereiten kann. Abends ist daher auch eine Reservierung ratsam (Hab schon öfters keinen Platz mehr bekommen).

Die Karte variiert gehobene bürgerliche Küche mit saisonalen Spezialitäten. Besonders das Kürbisschnitzel hat es mir derzeit angetan. Die Weinkarte ist klein, bietet aber meist für jeden Geschmack das Richtige.

Das einzige Manko (nach meiner Meinung) besteht in den Öffnungszeiten (So., Mo. geschlossen). Wochentags Küche bis 22:00 Uhr. (Als ich einmal sehr spät reinschneite, hat mir der Koch aber kurzerhand noch was gezaubert ;-) ). Resumee: Eines meiner Lieblingslokale !

Karin am 26. Oktober 2011 um 10:40

Du hast das Lokal gut beschrieben!
Und daher werde ich auch mal reinschneien.
Danke!

Karin