Irodion - Bewertung

am 25. Oktober 2011
HeidiS

qualität der speisen sehr hoch, mittags günstiger (sogar bis 15 uhr) und auch hier noch angemessene portionsgrößen!

nettes und gemütliches lokal. das personal ist eher der schwachpunkt, aber vielleicht hatte ich auch pech.

Stefanie am 25. April 2013 um 22:16

Das Personal behandelt einen so, dass man garantiert kein zweites Mal kommt

Stefanie
Ina am 14. März 2013 um 17:42

Wenn man zum Personal nett ist und nicht arrogant, wird man auch freundlich behandelt! Wie man in den Wald hineinruft...

Ina
Unregistered am 15. August 2012 um 19:45

Das Ambiente ist gut. Essen und Trinken sind durchschnittlich Die "normale" Bedienung ist ok, ihr "Chef" ist eine Katastrophe. Mürrisch, unfreundlich ist noch geschmeichelt. Einmal und nie wieder !

am 26. Oktober 2011 um 10:07

Das Irodion ist das "Schweizerhaus" in griechisch. Wer in Wien griechisch essen geht, geht quasi ins Irodion. Obwohl das Irodion eine Original Griechische Touristenabfertigung ist. Aber wahrscheinlich ist das das Geheimnis des Irodion. Die Leute gehen hin, weil sie es nicht anders aus dem Urlaub kennen.

Irodion
Landstrasser Hauptstrasse 71