RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Irodion - Bewertung

am 25. Oktober 2011
HeidiS
9
1
1
5Speisen
4Ambiente
3Service

qualität der speisen sehr hoch, mittags günstiger (sogar bis 15 uhr) und auch hier noch angemessene portionsgrößen!

nettes und gemütliches lokal. das personal ist eher der schwachpunkt, aber vielleicht hatte ich auch pech.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Stefanie am 25. April 2013 um 22:16

Das Personal behandelt einen so, dass man garantiert kein zweites Mal kommt

Gefällt mir
Stefanie
Kein Tester
Ina am 14. März 2013 um 17:42

Wenn man zum Personal nett ist und nicht arrogant, wird man auch freundlich behandelt! Wie man in den Wald hineinruft...

Gefällt mir
Ina
Kein Tester
Unregistered am 15. August 2012 um 19:45

Das Ambiente ist gut. Essen und Trinken sind durchschnittlich Die "normale" Bedienung ist ok, ihr "Chef" ist eine Katastrophe. Mürrisch, unfreundlich ist noch geschmeichelt. Einmal und nie wieder !

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 26. Oktober 2011 um 10:07

Das Irodion ist das "Schweizerhaus" in griechisch. Wer in Wien griechisch essen geht, geht quasi ins Irodion. Obwohl das Irodion eine Original Griechische Touristenabfertigung ist. Aber wahrscheinlich ist das das Geheimnis des Irodion. Die Leute gehen hin, weil sie es nicht anders aus dem Urlaub kennen.

Gefällt mir
197
51
Irodion
Landstrasser Hauptstrasse 71
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
36
31
44 Bewertungen
Irodion - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK