Am Nordpol - Bewertung

blankwolf
am 25. Oktober 2011|Update 9. Nov 2012
Neuübernahme, endlich wieder ein echtes Wirtshaus! Die "Neuen", Susi und Stani Nenadic haben sogar nach nur einem halben Jahr bei der NÖN Wahl zum freundlichsten Gastwirt den 3. Bezirksplatz belegt! Ganz einfach gesagt: "Ein leiwander Wirt". Im Sommer mit Schanigarten. Super Essen, Murauer Bier, wechselnde Bierspezialitäten und saisonale Speisen. Raucher und Nichtraucherräume. Die Homepage unter www.wirtshaus-am-nordpol.com ist gut gelungen und sehr informativ! Einfach mal reinschauen. Immer wieder gute Veranschtaltungen!
Jetzt, im Herbst 2012, war es bei der NÖN Wahl schon der 1. Platz im Bezirk!
Am Nordpol - Maria EnzersdorfDie Wirtsleut an der Schank copyright: Die Wirtsleut - Am Nordpol - Maria EnzersdorfDer Stammtisch copyright: Die Wirtsleut - Am Nordpol - Maria Enzersdorf
Besucher

Sehr gutes essen, sehr nettes lokal, sehr nette angestellte einfach nur zum weiterempfehlen!

18. Dez 2011, 18:13·Gefällt mir