Rieglerhütte - Bewertung

Lisawetta
am 24. Oktober 2011
Nach einer längeren Wanderung sind wir am Sonntag hungrig in der Rieglerhütte eingekehrt. Dort ist ein typisches Hüttenambiente, leider ein bißchen lieblos, aber gemütlich. Der Service war unbeholfen aber bemüht.
Wir bestellten Jungschweinsbraten, Hirschragout und Hirschbraten. Die Speisen waren in Ordnung, aber man merkte, dass die Küche nicht gut organisiert ist und telweise mit Fertigprodukten arbeitet.
Fazit: Das Einkehren bei einer Wanderung kann ich empfehlen, aber wir würden nicht extra hinfahren um zu Speisen

Ob das der Komm.-RAT oder nur der Prillisauer hört, ist mir so was von egal. Ich nehme doch an, dass auf dieser Plattform jeder seine Meinung widergeben kann. Ob es irgend welchen selbsternannten Kochkünstler passt oder nicht. Und da der Herr KOMMERZIALRAT weiß, dass bei einer Musikveranstaltun immer viele Gäste da sind, dann muss er eben dementsprechend organisieren.

13. Feb 2012, 16:34·Gefällt mir

Also wenn das der Komm.-Rat Prillisauer hört, von wegen Fertigprodukten brauchen sie nicht mehr bei der Türe reinkommen.

12. Feb 2012, 21:14·Gefällt mir
Lisa

Wir waren des öfteren dort, das Essen war immer okay und von Fertigprodukten haben wir nichts bemerkt. Prilisauer hat Fertigprodukte nicht nötig, weil die kochen können. Wir haben viele gemütliche Nachmittage dort verbracht und einige Feiern (Taufe, Geburtstage). Meiner Meinung nach ist das Lokal schon einen Besuch wert.

25. Okt 2011, 00:36·Gefällt mir