Flatschers - Bewertung

wusal1982
am 24. Oktober 2011
Waren letzten FR abends dort - ohne reservierung. hatten noch glück, da wir relativ früh dran waren (ca 19h) und bekamen gleich einen tisch.

Speisen:
- Flatschers-Steak-Sandwich
- Flatschers-Cheese-Burger
Beide speisen waren super, wartezeit normal bzw. nicht lange. der höhepunkt waren allerdings die pommes! (frisch, knusprig, heiß, geschmacklich super)

Service:
extrem nett und zuvorkommend (aber nicht aufdringlich!). auf die cocktail-happy-hour wurden wir hingewiesen - auch rechtzeitig auf deren ende.

Ambiente:
geschmackvoll eingerichtet, musik in angenehmer lautstärke, trotz raucherbereich wars nicht wirklich verraucht. lichtverhältnisse ebenfalls angenehm.

das einzige "manko" war für mich der caipirinha.. mir persönlich war er zu sauer bzw. mit zu wenig zucker und ich bevorzuge crushed ice und keine eiswürfel.. geschmackssache (zur "verteidigung" des cocktails muss ich aber erwähnen: in der barkarte wird dezitiert darauf hingewiesen dass der cocktail "mit eiswürfel" serviert wird)

Gesamt:
Wir werden jedenfalls wieder kommen!
Snobby33

Hallo Gastrostaberl. Kann es sein, daß Du vielleicht selber ein bißchen zur "Überheblichkeit" neigst und daher die KellnerInnen als überheblich bezeichnest? Ich war 4 x dort und habe Überheblichkeit nie erlebt... Also: Thermenurlaub einplanen - ein bißchen entspannen - alles wird wieder gut...

24. Nov 2011, 01:06·Gefällt mir
Gastrostaberl

habe es 5.11 zu zweit besucht. Das essen ist tip-top zubereitet. Haben beide das 260gramm Filetsteak medium bestellt es war auf den punkt gebraten, die hausgemachten Pommes aussen knusprig. Das einzige manko für mich ist das überhebliche service welches sich zu sehr wichtig nimmt.

8. Nov 2011, 16:47·Gefällt mir