Plutzer Bräu - Bewertung

am 24. Oktober 2011
schilchers

Der größte Nepp ist wohl die Gutscheinaktion zum Brunch. Würde ich nicht in der Straße wohnen und es mir zum Ziel gesetzt haben alle Brunchlokale auszuprobieren, hätte ich mit meiner Zeit wirklich Besseres zu Tun als einen 16€ Brunch auszuprobieren.

Das Ambiente ist mit Schanigarten ok, im Keller zu brunchen find ich weniger toll - wir hatten Wetterglück und damit problemlos einen Tisch am Sonntag zu Mittag in der Schrankgasse bekommen.

Das war wohl der erste Brunch ohne Eigerichte und Haselnusscreme. Kaffee ist im Luxuspreis dabei - bloß den muss man sich aus der Thermoskanne holen!!! Ich glaub die spinnen und genau das hab ich mal dem Kellner in relativ netten Worten erklärt. Findet man doch einen wirklich sehr guten Brunch im Nebenhaus - das Lux bietet für weniger als 10€ Topqualität. Der Kellner hat dann auch zugegeben dass der Brunch nur für Gutscheinkunden gedacht sei und andere sich nicht hineinverirren. Doch auch zum halben Preis kann ist der Deal ein Witz, vor allem da nichteinmal die warmen Speisen - SChnitzel, Kotelett - welche am Abend ok sind, halbwegs essbar waren. Trockenes Fleisch in der dunklen Nische hinten im Keller, kann nur jedem abraten sich von den Gutscheinaktionen blenden zu lassen. In der Spittelberggegend gibt es viele wirklich gute und preiswerte Brunchlokale, allen voran das Lux oder das Latte.

Also Hände weg von solchen Abzockgutscheinen und besser am Abend auf ein Bier, das geht dort.

am 15. Februar 2012 um 02:20

nachdem bei der akt. gutscheinaktion wieder hunderte brunchgutscheine verkauft wurden, frag ich mich langsam wieso jeder die erfahrung selbst machen will...
der preis is noch immer unverschämt hoch, speziell wenn man die tolle qualität der lokale rundherum kennt und weiß dass es dort auch espresso&co dazu gibt ; )

ein unzufriedener Kunde am 22. Jänner 2012 um 18:00

war am 22.01.2012 im Plutzer Bräu. Der Brunch war eine Frechheit sondergleichen. Von 12:30-13:00 gab es kein Essen, die Organisation war eine Schande und wurde nur noch durch die Unfreundlichkeit des Personals übertroffen. Nicht hingehen!!! Vorsicht Abzocke!! Schlechter Service, schlechtes Essen im Plutzer Bräu am Spittelberg!!

ein unzufrieden.
Unregistered am 24. Oktober 2011 um 01:36

warum hast du den Gutschein um 16€ überhaupt gekauft?

Plutzer Bräu
Schrankgasse 2