RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Spaghetteria "il Piacere" - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Oktober 2011
thoranius
25
18
8
1Speisen
4Ambiente
2Service

Dieses Wochenende hat es den Thoranius mitsamt seiner Familie nach Innsbruck verschlagen. Und ich kann euch sagen, Innsbruck ist wirklich sehr schön, wir hatten aber auch sehr viel Glück mit dem Wetter. Aber was macht so ein Posting im Rete Forum?

Wir hatten Hunger und spazierten durch die Stadt, da stach uns ein wirklich sehr schönes, kleines Italienisches Restaurant ins Auge. Da dachten wir uns: Hunger und rein mit uns.
Ich kann euch sagen, so ein schlechtes Italienisches Restaurant hab ich noch nie besucht. Noch dazu obwohl es von außen und Innen wirklich recht schön ist.
Der Kellner der auch gleichzeitig der Chefkoch ist, kam zu uns führte uns an die Tische, die er führ uns zusammenstellte da es nur 2 Personen Tische gibt, gab uns die Speisekarten und verschwand mal für 10 min.
Nach mehreren Rufen und auch suchen kam er dann endlich und nahm unsere Bestellung auf zum Glück gleich mit den Speisen sonst wäre er womöglich wieder verschwunden.

Pizza Calzone: Die Tomatensauce war sehr wässrig, die Champignons waren aus dem Glas und noch ziemlich kalt. Die Pizza war ziemlich sehr versalzen und der Teig außen sehr schön gebräunt, bis zu dem Zeitpunkt an dem man auf die Unterseite geschaut hat, dort war sie fast komplett schwarz.

Pizza Salami: Tomatensauce auch hier, sehr wässrig. Die Pizza war normalgroß und ich mag meine Pizza eigentlich spärlich belegt, aber auf der ganzen Pizza waren ganze 4 Salamischeiben und fast kein Käse.

Aber es sollte noch schlimmer kommen:

Spaghetti Carbonara: Die Spaghetti waren nicht Al Dente sondern wirklich sehr kernig also sicher um 2 oder 3 minuten zu früh aus dem Wasser. Auch glaub ich fest das sie in der Mikro aufgewärmt wurden *shiver*. Die Pasta schwamm in einer wässrig-öligen Ei-Suppe von Speck und Zwiebeln war nichts zu sehen oder zu schmecken. Aber dafür mit viel Knoblauch.

Spaghetti Aglio Oglio Peperoncino: Das war die einzig wirklich akzeptable Speise. Obwohl auch hier die Nudeln nicht wirklich ordentlich gekocht waren und wahrscheinlich auch in der Mikrowelle aufgewärmt wurden. Das einzige war mich gestört hat, waren die getrockneten Peperoni. Frische wären besser gewesen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Nachdem wir uns beschwert hatten und 2 der 4 Speisen zurückgingen, hat er uns großzügig gesagt das wir nur 2 Speisen zu zahlen brauchten. Ich sah ihn nur an und fragte ihn ob wir ihm jetzt danken sollten und gingen.

War ein absoluter Reinfall. Aber sowas passiert leider manchmal. Also falls ihr mal in Innsbruck seid, geht dort Bitte nicht hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert1

Kommentare (7)

Der Pizzacritic am 23. September 2012 um 20:06

Falls ihr wirklich gut Pizza in Innsbruck wollt empfehle ich die Pizzerei am Boznerplatz

Link

Gefällt mir
Der Pizzacritic
Kein Tester
am 24. Oktober 2011 um 15:26

Absolut korrekt!

@unregistered: Stimmt, ich nehme alles zurück und muß selber lesen lernen. Aber ich musste schon einpaarmal etwas zurückgeben und mußte das esse noch nie bezahlen

Gefällt mir
25
18
am 24. Oktober 2011 um 10:52

In somma, poco piacere ;-(

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 23. Oktober 2011 um 21:09

Leute die lesen können sind klar im Vorteil, das scheint aber auf dich nicht zuzutreffen. Ich habe nur von den 2 Speisen gesprochen, die ihr nicht zurückgeschickt habt. Außerdem habe ich auch schon öfters was stehen gelassen, bezahlen musste ich es aber fast immer trotzdem.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 23. Oktober 2011 um 20:52

Die Speisen sind zurückgegangen, Leute die lesen können sind klar im Vorteil.

Gefällt mir
25
18
Unregistered am 23. Oktober 2011 um 20:38

Wenn euch nur die 2 Speisen, die ihr nicht zurückgeschickt habt, verrechnet worden sind, finde ich das schon fair.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 23. Oktober 2011 um 20:32

Gute nachvollziehbare Bewertung! Danke für die Warnung.

Gefällt mir
Experte
152
83
Spaghetteria "il Piacere"
Anichstraße 10
6020 Innsbruck
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
14
36
20
2 Bewertungen
Spaghetteria "il Piacere" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK