Paolo - Bewertung

am 23. Oktober 2011
Idschifidschi

Haben von den vielen guten Kritiken angelockt das Lokal einige Male besucht. Leider mussten wir bei den letzten Besuchen einen deutlichen Abwärtstrend beobachten, dies betrifft sowohl Quantität als auch Qualität der Speisen. Das Service war überfordert und dadurch nicht unbedingt freundlich! Insgesamt also für die große Erwartung eine Enttäuschung. Leider...

am 17. August 2012 um 20:48

Unreg: "vielleicht" aus Dalmatien? ;-)
Dalmatien gehörte mal zur Repubblica di Venezia - es gibt heute noch italienische Minderheiten, nicht nur in Istrien.

Unregistered am 17. August 2012 um 20:23

Woher stammt ein italienischer Dalmatier?

am 30. Juli 2012 um 23:39

Das Lokal ist Super, Hat meiner meinung nch eine Haube Verdient.

Der Restaurant Besitzer ist ein Typisch Italienischer Dalmatier der seinen Job sehr gut macht. Der Fisch ist dort einmallig, und wird am Holzkohlegrill Zubereitet.

VS und HS Sind unfassbar Lecker und GUt abgechmeckt.

Der Gastgarten hat einen Flair von einer Ruhigen Oase wie in Italien.

Die Rösterei Accademia ist einfach wundervoll, schon in der Früh Riecht die Ganze Strasse nach Frisch gerösstetem Kaffee.

Alles in einem, ein Sehr gutes Restaurant was ich sehre Gerne mit Familie und Freunde besuche.

Ich empehlte es auch meinen Freunde un Bekannten, und es kamen nur positive Feedbacks zurück.

Eines der Besten Restaurants in Wien..

Ein fetten Gruss an das Restaurant Team

Paolo