RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Goldene Zeiten - Bewertung

am 23. Oktober 2011
NadjaA
22
2
3
2Speisen
2Ambiente
0Service

Ich war im Rahmen der Restaurantwochen einmal in diesem Lokal und kann nur sagen, dass wir eine absolute Enttäuschung erlebt haben:

Das Service war komplett unorganisiert: Erst keine Vorspeise, dann gleich 2 Mal und die Chefin war sehr unfreundlich zu ihrem (kaum deutsch) sprechenden Personal. Das ist schon ein Grund für mich, dieses Lokal nie wieder zu betreten.

Das Essen war dann nur "lau", mit geschlossenen Augen hätt ich mich sofort wie in jedem schlechten Chinesen in dieser Stadt gefühlt und nicht bei "dem", wer erwartet sich auch eine knuspige Ente als einfallslose Hauptspeise, allerdings wird da offensichtlich eine Unterscheidung zwischen A-la-Carte-Kunden (mehr Umsatzmöglichkeiten) und uns anderen gemacht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

diepensionisten am 16. November 2011 um 13:59

muss ich NdjaA vollkommen zustimmen. Man isst zwar sehr gut !! aber die "Launen" von der Chefin sind unakzeptabel! Und in so einen Lokal völlig unangebracht. Wir haben auf die Vorspeise ca. 3/4 Stunde gewartet. Wir sehen auch keinen Grund mehr in dieses Lokal (war früher in Floridsdorf unser Stammlokal) zu gehen. Denn es muss auch das Flair passen und dass ist sicherlich dort nicht vorhanden!

Gefällt mir
diepensionisten
Kein Tester
am 23. Oktober 2011 um 18:06

Das Service war komplett unorganisiert: Erst keine Vorspeise, dann gleich 2 Mal und die Chefin war sehr unfreundlich zu ihrem (kaum deutsch) sprechenden Personal

Kein Wunder, das die Chefin dann so ungehalten wird :)

Gefällt mir
Experte
152
83
Goldene Zeiten
Dr.-Karl-Lueger-Platz 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
31
33
22
8 Bewertungen
Goldene Zeiten - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK