Phoenix7 - Bewertung

wolf
am 22. Oktober 2011
Heute waren wir zum ersten mal im neune Phoenix Restaurant in Mödling.

Wir sind mit dem Taxi an der Kreuzung angekommen, wo früher das Karibik Navy (ein von mir, für das unglaublich gute Chili con Carne, sehr geschätztes Lokal) war. Auf der anderen Seite befindet sich nun das neue Phoenix Hotel mit dem asiatischen Restaurant.
Man befindet sich hier, irgendwie im Mödlinger nirgendwo, daher war es umso erstaunlicher, daß, als wir reinkamen, das sehr große Lokal bis auf den letzten Platz voll war.

Ich habe davon Fotos gemacht, da man, wenn man davor steht, wirklich glaubt, man ist in Klein Las Vegas.
Beim Reingehen ist uns sofort das stylishe, und für Mödling ungewöhnliche, Ambiente aufgefallen. Schaut aber sehr gut aus. Siehe Fotos!

Nun zum Essen. Hier gibt es zwar eine Speisekarte, diese ist allerdings nebensächlich. Die "Hauptattraktion" hier ist das "All you can Eat". Das bedeutet ein Buffet mit hauptsächlich chinesischen Speisen und Sushi. Als Hauptgang kann man sich danach einen Wok mit frischen Zutaten (zum selber wählen) zubereiten lassen.

Wir (mein Mann und ich) haben alles probiert. Beim Buffet waren die Vorspeisen exzellent. Sehr gute Frühlingsrollen, gebackene Tintenfischringe oder Garnelen, etc. Auch das Dim Sum, das in einem eigenen Wagen verfügbar ist, war super.
Bei den Hauptspeisen waren wir allerdings weniger begeistert. Es gab ein große Auswahl, zb Knusprige Ente, Huhn mit tausend Geschmäckern, Acht Schätze, Gam Bian Schwein, ...
Von der Qualität war alles einwandfrei, geschmeckt hat uns das meiste davon nicht so.
Wir haben uns dann noch einen Wok zusammen gestellt. Die Zutaten dafür kann man am Buffet wählen und es ist alles einwandfrei.
Der Wok, der dann kam, sah gut aus, schmeckte aber leider nicht ganz so gut. Nicht, daß er schlecht war, gut war er aber auch nicht.
Es gibt in Mödling ein vergleichbares Lokal (Mr. Chen beim Bahnhof) das diesbez., meiner Meinung nach, besser ist.
Sehr gut hier, war das Sushi und die Vorspeisen.

Das Personal hier ist ausgesprochen freundlich und das Ambiente gefällt mir sehr gut.

Ich weiß noch nicht, ob wir wiederkommen, dieses Lokal ist aber mit Sicherheit sehenswert. Anschauen sollte man es ich auf alle Fälle.

PS: gekostet hat das Buffet 14.90 Euro pro Person. Akzeptabel finde ich.
Klein Las Vegas in Mödling - Phoenix7 - MödlingPhoenix7 - MödlingPhoenix7 - Mödling
luxi

ist ein sehr gutes hotel und sehr freundlich

6. Sep 2013, 06:45·Gefällt mir

Ich dachte, das Buffet kostet max 10,90 s. vorhergehender Kommentar Unregistered-San? Also was jetzt?

6. Mai 2013, 17:21·Gefällt mir

Gehen sie in Billa um einzukaufen für ein Mahlzeit für 2 Personen und danach sagen sie ob 14,90 pro Person zu teuer ist!?!?!

13. Apr 2012, 14:36·Gefällt mir

Und noch was, Eichkatzerl: Du kannst um dieses Geld essen, soviel du magst!

14. Dez 2011, 23:03·Gefällt mir

Ich finde es auch akzeptabel, wenn der Geschmack stimmt!

14. Dez 2011, 22:42·Gefällt mir