RestaurantTester.at
Donnerstag, 27. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sasso D'Oro - Bewertung

am 21. Oktober 2011
ladju
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Also ich hab diesem Restaurant schon mehrmals eine Chance gegeben aber jetzt reicht´s!!! So eine unhöfliche Kellnerin hab ich noch nie gesehen..dort muss man ja froh sein wenn man was zu essen bekommt. Die sagt doch glatt zu mir: nächstes mal sagens gleich dass sie ein Ketchup wollen denn der weg in die Küche ist weit! Bodenlose Frechheit!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 18. Juni 2012 um 11:53

Habe ich leider auch schon in ähnlicher Weise erlebt. Vorsicht beim Wasser bestellen: Wer nicht "Grander-" dazu sagt, bekommt uU. ungefragt teures Wasser aus der Flasche. Allerdings ist die Pizza sehr gut, und alles geht sehr schnell, darum bin ich trotz allem ein guter Kunde.

Gefällt mir
Antworten
Unregistered
Kein Tester
am 9. Februar 2012 um 20:49

genau so nicht...

Gefällt mir
Antworten
Experte
215
47
milano am 9. Februar 2012 um 20:05

genau so.....

Gefällt mir
Antworten
milano
Kein Tester
Zum Lokal »
Sasso D'Oro
Julius-Tandler-Platz 6
1090 Wien
SpeisenAmbienteService
29
28
14
15 Bewertungen
Sasso D'Oro - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK