RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jolly Ox - Bewertung

am 21. Oktober 2011
PaulB
2
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Im Jolly Ox gibt es die besten Steaks der Stadt!!
Das Service ist gut allerdings sollte man sich hier sehr viel Zeit nehmen, denn die herrlichen Steaks brauchen einfach ihre Zeit und es kann schon sein, dass man 1-2 Stunden auf die Hauptspeise wartet.
Die Steaks entschädigen aber bei jedem Bissen für die lange Wartezeit!!
Reservierung ist wichtig, da das Lokal nicht sehr gross ist...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

Unregistered am 1. November 2011 um 10:51

An alle Vorposter...ihr werdet kein besseres Steak finden( Livingstone? haha ).Nein und der Koch hat net nur eine Pfanne,dort gibts eine grosse Grillfläche.Ich bin seit ca. einem Jahr Stammgast ( 1mal im Monat),und kann nur positives berichten.Wartezeiten sind mir wurscht,esse sowieso immer das beste Beef Tartare der Stadt ( Land ) als Vorspeise.Wie gesagt,ihr werdet nix vergleichbares finden.Wer was andres schreibt ( aber noch nie dort war) hat keine Ahnung.....

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 21. Oktober 2011 um 20:52

Wenn ich das vorher weiss, ist das für mich kein Problem. Man bestellt Aperetiv, Vorspeise, Wein und schwupps ist eine Stunde schnell vorbei und man hat auch nach einer ausgiebigeren Vorspeise wieder großen Appetit. Was mich nämlich meistens von Vorspeisen abhält ist, das sie oft ausgiebig sind und die Zwischenzeit zur Hauptspeise zu kurz ist. Dann fühle ich mich richtig unwohl, denn stehen lassen tu ich bei einem guten Essen nichts.
Also 2-3 STunden Wartezeit halte ich reichlich übertrieben.
Wenn ich mich in einem Lokal wohl fühle, dann sitze ich gut und gerne 3-5 Stunden auch dort.

Gefällt mir
197
51
am 21. Oktober 2011 um 14:12

mich interessiert das Lokal ja ehrlich gesagt schon lange, aber die langen Wartezeiten schrecken mich echt ab! Manche Leute reden ja von 3 Stunden und mehr.. ich frag mich, wie das zustande kommen soll, wenn das Lokal ja offensichtlich eh nicht so groß ist?! An den unzähligen Gästen kanns demnach also nicht liegen... Für mich sind so lange Wartezeiten ein absolutes Unding, abgesehen davon gibts die besten Steaks sowieso im Livingstone - und die bekomm ich binnen einer halben Stunde auf den Tisch...

Gefällt mir
57
17
am 21. Oktober 2011 um 11:07

ich frag mich nur: wie sieht ein steak nach 1-2 stunden garzeit aus? oder hat der koch nur eine pfanne und kommt mit den vielen bestellungen deshalb nur GANZ lansam voran?
ansonsten finden sich hier verdächtig viele eintags-tester.

Gefällt mir
34
44
Jolly Ox
Josef-Gall-Gasse 5
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
38
29
28 Bewertungen
Jolly Ox - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK