Alexanders Küchenmeisterei - Bewertung

am 21. Oktober 2011
shaga006

Das neu Eröffnete Gasthaus hat meine Erwartungen übertroffen. Das Ambiente ist zwar ähnlich wie früher, aber die Speisen können sich wirklich sehen lassen. Die Speisekarte ist eher klein - aber das sehe ich eher als Vorteil, da die Zutaten immer sehr frisch sind und man sich leichter entscheiden kann ;-)
Zu Mittag gibt es auch immer sehr preiswerte Tagesteller inkl. Suppe und Nachspeise.

am 18. Dezember 2011 um 17:30

Stimmt...mir immer wieder!

am 18. Dezember 2011 um 17:28

Hallo ... sie ist Psychoonkologin.
Tippfehler passieren doch jedem mal.

am 18. Dezember 2011 um 17:17

Pschoonkologin...was ist das? Und wer sind Sie???
Und woher kennen diese Leute ihre Privatmail?

Unregistered am 18. Dezember 2011 um 17:02

Seit ich dieses Lokal negativ bewertet habe, bekomme ich nur mehr beleidigende, ganz offensichtlich von Psychopathen geschriebene E-Mails! Ein g`standener Wirt muss auch mit negativer Kritik umgehen können und nicht mit frechen Mails Gäste beschimpfen, deren Unzufriedenheit berechtigt war! Ich werde auch in anderen privaten, meine Person betreffend, mittels Mails seit Tagen beleidigt, ich wusste gar nicht, dass es so viele Perverse Leute mit so viel Freizeit gibt! Wenn diese Mails nicht unverzüglich aufhören, schalte ich die Polizei ein, Kontakt habe ich bereits mit der zuständigen Stelle dort aufgenommen. Ich bin keine Ärztin, keine Anwältin, sondern Pschoonkologin, welche Krebspatienten, sowie meinen schwerst leukämiekranken Mann betreue.
Ich wollte mit dem Besuch in diesem Lokal meinem Mann nach verabreichter Chemo eine Freude bereiten, doch ging das leider in die Hose! So, und jetzt möchte ich keine dummen Kommentare mehr hören, haben Sie das alles verstanden?

Alexanders Küchenmeisterei
Linzerstraße 120