Latschenwirt - Bewertung

am 20. Oktober 2011
hausermaria

Der Latschenwirt ist wieder da bin seit langem mal wieder dort gewesen und endlich wider mit einem lächeln aus dem lokal gegangen.
Restaurant sehr sauber und gemütlich und durch den Kamin eine wohlige wärme an einem regentag
Die Kellnerin sehr freundlich und flott
Und endlich wieder eine gute Adresse für Bodenständige Küche
Kürbiscremsuppe eichfach nur gut
Das wildragout leicht süßlich aber doch mit sehr gutem wildgeschmack fleisch butterweich doch nicht verkocht
Gebratener Fasan mit geschmortem Kürbis und flaumigen Kartoffelknödel in frischem Schnittlauch gewendet super und dazu noch ein Chutney ( Kunquats ) einfach genial und passte super dazu perfekter geschmack
als dessert durften wir das Latschenhonig Parfait genießen mit erdbeeren und ribisel
der latschenwirt wird mich in zukunft öfter sehen einfach nur gut

stefanie paradzick am 23. April 2012 um 12:51

ja wie ich sagen muss habe mal 2010 in österreich gearbeitet ca.6wochen als zimmermädchen in das hoten wiseneg:-)die arbeit hat mir sehr viel spaß gemacht und würde es auf jeden fall wieder machen!!!ich hoffe das mein wunsch nochmal in erfüllung geht das ich wieder in österreich als zimmermädchen arbeiten kann!!!ja gregor du warst echt cooler chef,mit freundlichen gruß stefanie paradzick

stefanie paradz.
stefanie paradzick am 23. April 2012 um 12:39

gefällt mir sehr gut:-)eine sehr gute sicht zum urlaub machen

stefanie paradz.
Latschenwirt