Caprice - Bewertung

am 19. Oktober 2011
Gatsch

Im Caprice fühlt man sich wohl, nicht wie in anderen Bars oder Discos, im Caprice kann man gemütlich sitzen, Bedienung ist top, preislich wurde in der letzten Zeit ein wenig hochgeschraubt, jedoch sind Speisen und Getränke sehr in Ordnung!

am 19. Oktober 2011 um 19:39

Walt, nur ein Süchtler kann auch ein Experte werden.

am 19. Oktober 2011 um 19:38

dann sag ich euch als.. nicht-expert oder neuling oder noob, whateva u wanna call meh, dass ich mich hier angemeldet hätte um anregungen zu finden und vielleicht leuten meine erfahrung weitergeben wollte..

Anregungen findest du hier viele. auch wie neue MitgliederInnen tolle , unterhaltsame, informative bewertungen schreiben. Erfahrung weitergeben, gerne! Aber bitte nicht in dieser Art.

und ob ich meine bewertungen ausfülle ob die tischdecken grün oder gelb sind und damid auf 20 zeilen komme die sich sowieso niemand durchlest weil sie uninteressant sind, interessiert nun wirklich keinen.. oder anscheinend eben leider doch..

Gatsch, wirklich uninteressant sind deine Bewertungen und wenn du uns wenigstens etwas über die tischdeckenfarbe geschrieben hättest, wäre es etwas interessanter gewesen.Glaub mir , wir haetten deine bewertung durchgelesen, auch wenn es mehrere Seiten geworden wäre.

aber wenn ihr immer so "nett" mit "neuen" umgeht, dann viel spaß mit dieser seite^^

Wir haben viel Spass mit dieser Seite,glaub mir, aber solche Bewertungen wie deine verderben ihn uns immer wieder.

am 19. Oktober 2011 um 19:21

Selbst ich habe es begriffen...und seit dem bin ich süchtig :P

am 19. Oktober 2011 um 19:10

Offensichtlich braucht man ein gewisses Niveau
um den Sinn von Restauranttester zu begreifen. Vielleicht findest du ein anderes Betätigungsfeld um deine Zeit totzuschlagen

am 19. Oktober 2011 um 18:32

Gatsch, du scheinst es wirklich nicht zu kapieren...schade!

am 19. Oktober 2011 um 18:13

am 19. Oktober 2011 um 18:07

Genau solche Menschen sind höchst willkommen und solche verlassen uns, weil das Niveau hier durch solche nutzlosen Bewertungen stetig absinkt. Und dagegen will ich mich wehren.

Gatsch, lieber eine gute und hilfreiche Bewertung als 10 sinnlose Einszweidreizeiler am laufenden Band.

Das empfehle ich dir als "Experte".

am 19. Oktober 2011 um 17:48

Nein, gewiss ist es nicht mein oder unser Ziel neue Leute zu vergraulen. Was haetten wir denn schon davon? Vielleicht ein paar sinnlose zweidreizeiligen Bewertungen weniger. Aber denk noch mal über den Sinn und Zweck dieses Forums nach.
Gilt uebrigens fuer alle Einszweidreizeilenautoren!

am 19. Oktober 2011 um 16:51

wenn ich mich davon überzeugen wollte schon, aber ich habe mich heute auf dieser seite angemeldet, weil ich ein paar bewertungen abgeben wollte, und nicht weil ich mich rechtfertigen wollte, warum und wieso ich etwas schreibe, und warum mein nickname so ist wie er ist?

und wenn man in den letzten 10 jahren jedes wochenende in einem lokal war weil es einem so gut gefallen hat dann kann man das auch sagen, dafür sind besagte seiten da. ich weiß nicht ob es euer ziel ist, neue leute zu vergraulen aber ein "experte" sollte meiner meinung nach anders agieren..

am 19. Oktober 2011 um 16:46

Gatsch, findest Du folgende Bewertung hilfreich?

In Goettingen gibts ein tolles Lokal mit Namen "Rathauskeller". Tolles Ambiente und gutes Essen.
Unbedingt hingehen!

Wuerdest du nach diesen Zeilen dort hingehen und meine Bewertung fuer hilfreich befinden?Findest du meine Zeilen informativ?

am 19. Oktober 2011 um 16:37

Ob es in Bad Hall wirklich "nur" super Lokale gibt kann ich nicht beurteilen, aber wie deinem scharfen Auge bestimmt nicht entgangen ist, habe ich nicht gerade viele Bewertungen abgegeben, sondern lediglich Bewertungen für Gaststätten, in welchen ich war und in welchen ich mich wohl gefühlt habe, sonst hätte ich wohl in ganz Bad Hall Bewertungen abgegeben. Hm und warum geb ich Bewertungen ab? Hm lass mich kurz überlegen.. Vielleicht weil das eine Seite ist, wo man.. weiß nicht? Bewertungen abgibt?? Und warum Bad Hall.. hm weil ich vielleicht 20 Jahre dort gelebt habe?^^

Aber Leute, die andere Leute aufgrund deren Nicknames im Internet beurteilen, zeigen ja meist selbst, wie originell sie sind =)

am 19. Oktober 2011 um 16:26

Du bist auch so einer der nur Bestwertungen gibt.
Warum wohl? Aber vielleicht gibt es in Bad Hall wirklich nur super Lokale. Aber dein Name sagt ja schon wie originell du bist

Caprice
Hauptplatz 2