Caprice - Bewertung

Gatsch
am 19. Oktober 2011
Im Caprice fühlt man sich wohl, nicht wie in anderen Bars oder Discos, im Caprice kann man gemütlich sitzen, Bedienung ist top, preislich wurde in der letzten Zeit ein wenig hochgeschraubt, jedoch sind Speisen und Getränke sehr in Ordnung!

Walt, nur ein Süchtler kann auch ein Experte werden.

19. Okt 2011, 19:39·Gefällt mir

dann sag ich euch als.. nicht-expert oder neuling oder noob, whateva u wanna call meh, dass ich mich hier angemeldet hätte um anregungen zu finden und vielleicht leuten meine erfahrung weitergeben wollte.. Anregungen findest du hier viele. auch wie neue MitgliederInnen tolle , unterhaltsame, informative bewertungen schreiben. Erfahrung weitergeben, gerne! Aber bitte nicht in dieser Art. und ob ich meine bewertungen ausfülle ob die tischdecken grün oder gelb sind und damid auf 20 zeilen komme die sich sowieso niemand durchlest weil sie uninteressant sind, interessiert nun wirklich keinen.. oder anscheinend eben leider doch.. Gatsch, wirklich uninteressant sind deine Bewertungen und wenn du uns wenigstens etwas über die tischdeckenfarbe geschrieben hättest, wäre es etwas interessanter gewesen.Glaub mir , wir haetten deine bewertung durchgelesen, auch wenn es mehrere Seiten geworden wäre. aber wenn ihr immer so "nett" mit "neuen" umgeht, dann viel spaß mit dieser seite^^ Wir haben viel Spass mit dieser Seite,glaub mir, aber solche Bewertungen wie deine verderben ihn uns immer wieder.

19. Okt 2011, 19:38·Gefällt mir1

Selbst ich habe es begriffen...und seit dem bin ich süchtig :P

19. Okt 2011, 19:21·Gefällt mir

Offensichtlich braucht man ein gewisses Niveau um den Sinn von Restauranttester zu begreifen. Vielleicht findest du ein anderes Betätigungsfeld um deine Zeit totzuschlagen

19. Okt 2011, 19:10·Gefällt mir

Gatsch, du scheinst es wirklich nicht zu kapieren...schade!

19. Okt 2011, 18:32·Gefällt mir1

dann sag ich euch als.. nicht-expert oder neuling oder noob, whateva u wanna call meh, dass ich mich hier angemeldet hätte um anregungen zu finden und vielleicht leuten meine erfahrung weitergeben wollte.. und ob ich meine bewertungen ausfülle ob die tischdecken grün oder gelb sind und damid auf 20 zeilen komme die sich sowieso niemand durchlest weil sie uninteressant sind, interessiert nun wirklich keinen.. oder anscheinend eben leider doch.. aber wenn ihr immer so "nett" mit "neuen" umgeht, dann viel spaß mit dieser seite^^

19. Okt 2011, 18:13·Gefällt mir

Genau solche Menschen sind höchst willkommen und solche verlassen uns, weil das Niveau hier durch solche nutzlosen Bewertungen stetig absinkt. Und dagegen will ich mich wehren. Gatsch, lieber eine gute und hilfreiche Bewertung als 10 sinnlose Einszweidreizeiler am laufenden Band. Das empfehle ich dir als "Experte".

19. Okt 2011, 18:07·Gefällt mir

Nein, gewiss ist es nicht mein oder unser Ziel neue Leute zu vergraulen. Was haetten wir denn schon davon? Vielleicht ein paar sinnlose zweidreizeiligen Bewertungen weniger. Aber denk noch mal über den Sinn und Zweck dieses Forums nach. Gilt uebrigens fuer alle Einszweidreizeilenautoren!

19. Okt 2011, 17:48·Gefällt mir1

wenn ich mich davon überzeugen wollte schon, aber ich habe mich heute auf dieser seite angemeldet, weil ich ein paar bewertungen abgeben wollte, und nicht weil ich mich rechtfertigen wollte, warum und wieso ich etwas schreibe, und warum mein nickname so ist wie er ist? und wenn man in den letzten 10 jahren jedes wochenende in einem lokal war weil es einem so gut gefallen hat dann kann man das auch sagen, dafür sind besagte seiten da. ich weiß nicht ob es euer ziel ist, neue leute zu vergraulen aber ein "experte" sollte meiner meinung nach anders agieren..

19. Okt 2011, 16:51·Gefällt mir

Gatsch, findest Du folgende Bewertung hilfreich? In Goettingen gibts ein tolles Lokal mit Namen "Rathauskeller". Tolles Ambiente und gutes Essen. Unbedingt hingehen! Wuerdest du nach diesen Zeilen dort hingehen und meine Bewertung fuer hilfreich befinden?Findest du meine Zeilen informativ?

19. Okt 2011, 16:46·Gefällt mir1