RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Die Vinothek - Bewertung

am 18. Oktober 2011
Rammer
71
2
4
1Speisen
2Ambiente
2Service

Mit einem Groupon-Gutschein für 36€ sollte es 2 Glas Champagner und einen Käseteller für 2 geben. Das Lokal ist sehr klein, ein paar Stehtische und ein einziger Sitzplatz. Das Gebotene ist ein einziger Nepp. Eine kleine Scheibe Toast und Käse ohne Hinweis auf Herkunft, von der Menge relativ gering, jedenfall niemals dem Preis angemessen. Es wäre meiner Meinung auch besser gewesen ein gutes Glas Rotwein anzubieten an Stelle des Champagners. Sollte das Angebot nochmals bei Groupon auftauchen kann ich nur raten Händ weg!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 3. März 2013 um 17:16

Also da die Besitzerin Russin ist und der letzte Kommentar in hervoragendem Deutsch ist, nehme ich an er ist von Ihr.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 2. Juli 2012 um 15:50

Ich war ein paar im Lokal und finde Lokla sehr schön, nette Atmosphere, die Personal ist nett.
Es gibt nicht so viele Sorten von Wein, aber die, die ich getrunken habe, waren sehr gut.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Ulli am 27. Oktober 2011 um 21:23

Waren heute zu zweit dort. 8 Käseeckerln (offenbar vom Supermarkt), hilflos auf einem Tellerchen trapiert, mit Balsamico (!) bespritzt und mit 8 verrunzelten Weintrauben garniert. Serviert wird das ganze mit 2 Toastscheiben (eine pro Person). Das war's. Als Getränk wird ein eher minderer Sekt (Diskont) serviert. Auf die Frage hin, was das soll, kam die Antwort, wir sind kein Luxusrestaurant und der Wert dessen entspricht EUR 13,--, soviel sei der Gutschein ja auch wert.

Gefällt mir
Ulli
Kein Tester
Die Vinothek
Tigergasse 33
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
9
26
16
4 Bewertungen
Die Vinothek - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK