Die Vinothek - Bewertung

Rammer
am 18. Oktober 2011
Mit einem Groupon-Gutschein für 36€ sollte es 2 Glas Champagner und einen Käseteller für 2 geben. Das Lokal ist sehr klein, ein paar Stehtische und ein einziger Sitzplatz. Das Gebotene ist ein einziger Nepp. Eine kleine Scheibe Toast und Käse ohne Hinweis auf Herkunft, von der Menge relativ gering, jedenfall niemals dem Preis angemessen. Es wäre meiner Meinung auch besser gewesen ein gutes Glas Rotwein anzubieten an Stelle des Champagners. Sollte das Angebot nochmals bei Groupon auftauchen kann ich nur raten Händ weg!

Also da die Besitzerin Russin ist und der letzte Kommentar in hervoragendem Deutsch ist, nehme ich an er ist von Ihr.

3. Mär 2013, 17:16·Gefällt mir

Ich war ein paar im Lokal und finde Lokla sehr schön, nette Atmosphere, die Personal ist nett. Es gibt nicht so viele Sorten von Wein, aber die, die ich getrunken habe, waren sehr gut.

2. Jul 2012, 15:50·Gefällt mir
Ulli

Waren heute zu zweit dort. 8 Käseeckerln (offenbar vom Supermarkt), hilflos auf einem Tellerchen trapiert, mit Balsamico (!) bespritzt und mit 8 verrunzelten Weintrauben garniert. Serviert wird das ganze mit 2 Toastscheiben (eine pro Person). Das war's. Als Getränk wird ein eher minderer Sekt (Diskont) serviert. Auf die Frage hin, was das soll, kam die Antwort, wir sind kein Luxusrestaurant und der Wert dessen entspricht EUR 13,--, soviel sei der Gutschein ja auch wert.

27. Okt 2011, 21:23·Gefällt mir