RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Plachuttas Gasthaus zur Oper - Bewertung

am 17. Oktober 2011
reima
11
1
2
3Speisen
4Ambiente
4Service

Durch Freunde auf den neuen Plachutta aufmersam gemacht worden, besuchte ich gestern Sonntag spontan das neue Wirtshaus bei der Oper.
Beim Empfang, welcher sehr überfordert wirkte, wurde mir nach kleiner Nachdenkpause ein Platzerl zugewiesen. Die Aufnahme von Speisen und Getränken ging sehr zügig vonstatten. Die Fritattensuppe war vorzüglich (beste Suppe seit langem). Als Hauptspeise wurde mir Zwiebelrostbraten mit Erdäpfelpüree serviert. Rostbraten war butterweich ( gute Qualität), leider sehr klein und nicht sehr warm. Dafür war das Püree sehr gut, heiss und viel. Der Service an meinem Tisch war sehr nett, flink und zuvorkommend. Ansonsten bemerkte ich rundherum hektisches, unangenehmes, störendes Treiben. Das Verlassen des Lokales war gar nicht so einfach, da zwischen Empfang und Ausgang sehr viele Leute beim Empfang auf Ihre Tischzuweisungen warteten. Gesamt gesehen ist dieses Wirtshaus kein "must", da zu teuer und eben kein Wirtshaus.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 13. Dezember 2011 um 21:31

7/7 Hilfreich! ohne Worte!

Gefällt mir
197
51
Plachuttas Gasthaus zur Oper
Walfischgasse 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
31
26
29 Bewertungen
Plachuttas Gasthaus zur Oper - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK