reima
am 17. Oktober 2011
Durch Freunde auf den neuen Plachutta aufmersam gemacht worden, besuchte ich gestern Sonntag spontan das neue Wirtshaus bei der Oper.
Beim Empfang, welcher sehr überfordert wirkte, wurde mir nach kleiner Nachdenkpause ein Platzerl zugewiesen. Die Aufnahme von Speisen und Getränken ging sehr zügig vonstatten. Die Fritattensuppe war vorzüglich (beste Suppe seit langem). Als Hauptspeise wurde mir Zwiebelrostbraten mit Erdäpfelpüree serviert. Rostbraten war butterweich ( gute Qualität), leider sehr klein und nicht sehr warm. Dafür war das Püree sehr gut, heiss und viel. Der Service an meinem Tisch war sehr nett, flink und zuvorkommend. Ansonsten bemerkte ich rundherum hektisches, unangenehmes, störendes Treiben. Das Verlassen des Lokales war gar nicht so einfach, da zwischen Empfang und Ausgang sehr viele Leute beim Empfang auf Ihre Tischzuweisungen warteten. Gesamt gesehen ist dieses Wirtshaus kein "must", da zu teuer und eben kein Wirtshaus.

7/7 Hilfreich! ohne Worte!

13. Dez 2011, 21:31·Gefällt mir