RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bellino - Bewertung

am 17. Oktober 2011
Gabi
1
1
-Speisen
2Ambiente
1Service

Nach telefonischer Reservierung am Samstag (Raucherabteil für 5-7 Personen, 13.00 Uhr) kamen wir gestern ins Bellino. Es waren 2 Tische für 7 Personen gedeckt - im Nichtraucherbereich. Nachdem wir dann mitteilten, dass wir im Raucherbereich reserviert hatten, wurden wir in das kalte (da geöffnete Fenster), rustikale Raucherzimmer gebeten. Die Getränke kamen nach ca. 15 Minuten Wartezeit. Die Bestellung der Speisen haben wir dann um ca. 13.15 Uhr durchgeführt. Nach ca. einer Viertelstunde kam die Serviererin und frage noch einmal nach der Bestellung - die Kollegin hat ihr den Bestellblock "weggenommen",... - also, das ganze von vorne. Dann, um ca. 14.10 Uhr wurden die Vorspeisen serviert - und einem Bekannten mitgeteilt, dass es leider seine bestellt Vorspeise (Rindercarpaccio) nicht mehr gibt,... Dazwischen wurden Getränke bestellt, die auch nicht ganz richtig (statt rot Gespritzt wollte man weiß Gespritzt servieren) zum Tisch kamen.

Nachdem wir dann gesehen haben, dass im Nichtraucherbereich Leute schon ihr Essen bekamen, die viel später als wir gekommen waren, fragten wir - bei der mittlerweile etwas entnervten Kellnerin nach, wo denn unsere Bestellung bliebe ? - "Ja, ich habe es dem Koch schon 2 mal gesagt, der Chef hat gesagt, es wird gleich gemacht,.." - Darauf hin baten wir um die Rechnung (mittlerweile war es 14.45 Uhr) und gingen. (In unserer Mitte befand sich selbst ein Gastronom, dem so etwas noch nie zuvor passiert war,..) Beim Ausgang wurden wir ignoriert (das Essen, das nun beim Zahlen serviert wurde, hatten wir natürlich zurück geschickt) - nur der im Eck stehende Pizzakoch sagte "Auf Wiedersehen", worauf ich nicht umhin konnte, zu antworten: "Uns sehen Sie bestimmt nicht mehr".

Wir haben dann eine Straßenbahnstation weiter im "Tiziano" eine vorzügliche Pizza und andere Speisen gegessen, die bereits nach 10 Minuten (!!) serviert wurden ....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 17. Oktober 2011 um 20:59

Na ich hoffe, wir lesen dann auch noch eine Tiziano Review und nicht nur die eine "Frust-Review".....

Gefällt mir
197
51
Bellino
Rosenhügelstraße 26
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
22
23
12 Bewertungen
Bellino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK