Marias Land - Bewertung

am 17. Oktober 2011
Gini

Nettes Lokal. Aber leider war der Lachs von meiner Schwester sehr fett rausgebraten zudem auch noch zu wenig gebraten. Die Petersilkartoffeln waren Bratkartoffeln (das war leider auch sehr fett) mit Petersilie leider auch nicht Ordnung. Mein Heißgebeitzter Lachs war gut aber leider bekam ich ein fast kaltes Gemüse dazu.

Schade wir hatten uns so drauf gefreut! Nie mehr wieder!

Gini am 11. April 2012 um 16:56

Gutes Lokal, in Fett getrieftes Essen? Kaltes Gemüse?

Gini
am 8. April 2012 um 00:11

Ja, aber manchmal möchte ich schon wissen worüber ich mich amüsiere.

am 7. April 2012 um 23:07

Kann mir das einer übersetzen?

herzgut am 7. April 2012 um 15:49

Na wer sagts denn,

offesnlchtlich geht es zumindest bei herr oder frau "schlitzaugeseiwachsam" nicht ohne "Anal- und Fäkalvokabular" , und das in einem kulinarisch anspruchsvollem Forum wo zumindest ich mir anregungen erwarte?

Ich rate Ihenn sich bei der österreichischen Klärwärtervereinigung der Kläranlagenbetreiber als "experte" zu bewerben - ich denke dort könnte Ihr Urteil anklang finden?

herzlichst,

am 6. April 2012 um 17:57

Es heisst Witamine, nicht Fitamine, du Anal fabed!

herzgut am 6. April 2012 um 17:39

liebe gini,

ich sehe mich hier wirklich bemüssigt für den aremen maris land koch in die presche zu springen. wenn ich am donnerstag meinen fisch serviert bekomme dann ist er innen leicht glasig und ganz wichtig nicht weiss. nur so bleiben die Fitamine erhalten und nur so habe ich was von meinem fisch und für mein herz. nur ein mieserabler koch würde ihnen den fisch durchbraten und so dieses hochwertige lebensmittel zerstören. wenn sie das wünschen dann sagen sie das bitte den leuten vorher, aber machen sie nicht ein wirklich gutes restaurant runter weil sie iher sache gut machen, von der sie aber keine ahnung haben!

herzlichst,

Marias Land