RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Himmelpforte Restaurant & Bar - Bewertung

am 17. Oktober 2011
wusal1982
6
1
1
1Speisen
2Ambiente
3Service

Trotz ca 100 japaner die gerade mit schnitzl und sachertorte abgespeist wurden, bekamen wir unsere Steaks relativ schnell.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Das filetsteak mit pfeffersauce (21,70 €) war lauwarm, tlw für "medium" eindeutig zu roh, bei meiner freundin hingegen wieder eigentlich "well done" obwohl "medium" bestellt.. bei der pfeffersauce würde ich drauf wetten, dass es eine fertige packerlsauce war und das beilagengemüse war gefroren!

Die Speisekarte war nur auf englisch verfügbar - nicht dass wir kein englisch sprechen, aber in einem "traditionellen Wiener Restaurant" (lt. homepage) erwarte ich zumindest eine deutsche speisekarte.

Service war ok.

zusammenfassend: eine mittelklassige (massen)touristenabfertigung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 17. Oktober 2011 um 11:32

eher letztklassig meiner meinung nach....

Gefällt mir
Experte
152
83
Himmelpforte Restaurant & Bar
Himmelpfortgasse 24
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
32
31
36
25 Bewertungen
Himmelpforte Restaurant & Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK