RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Café Westend - Bewertung

am 16. Oktober 2011
kirsa
1
1
-Speisen
3Ambiente
0Service

Das Cafe Westend ist genau das richtige Lokal für all Jene, die gastronomische Erlebnisse der besonderen Art erleben möchten.
Das Personal ist extrem unmotoviert, unfreundlich und langsam. Bestellt man "nur" eine Trinkschokolade mit Schlagobers wird man mit verächtlichem Schnauben bedacht und wenn man nach einer halben Stunde Wartezeit seine Schokolade serviert bekommt, bekommt man als besonderes Zugabe ein weiteres Tablett mit heißem Teewasser und Cola über die Hose gekippt.
Wer jetzt glaubt wenigstens eine höfliche Entschuldigung zu bekommen irrt: Man bekommt ein feuchtes Tuch um die Verbrennungen zu kühlen und wird zwischen Scherben und Pfützen sitzengelassen.
Trägt man den Vorfall einer anderen Bedienung vor, löst man nichts weiter als Verwirrung aus. "Verzeihung" scheint ein Fremdwort für das Personal des Wiener Cafe Westend zu sein.
Im Westend gibt man wohl einfach nichts um Gastfreundlichkeit, Service und Höflichkeit.
Ich würde niemandem empfehlen dort hinzugehen. Auch die Preise sind alles andere als einladend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 28. November 2011 um 18:11

kann nichts hinzufügen, mir ging es genauso
extrem unfreundliches Personal,
einmal und nie wieder

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Café Westend
Mariahilfer Straße 128
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
28
23
14 Bewertungen
Café Westend - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK