Café Westend - Bewertung

am 16. Oktober 2011
kirsa

Das Cafe Westend ist genau das richtige Lokal für all Jene, die gastronomische Erlebnisse der besonderen Art erleben möchten.
Das Personal ist extrem unmotoviert, unfreundlich und langsam. Bestellt man "nur" eine Trinkschokolade mit Schlagobers wird man mit verächtlichem Schnauben bedacht und wenn man nach einer halben Stunde Wartezeit seine Schokolade serviert bekommt, bekommt man als besonderes Zugabe ein weiteres Tablett mit heißem Teewasser und Cola über die Hose gekippt.
Wer jetzt glaubt wenigstens eine höfliche Entschuldigung zu bekommen irrt: Man bekommt ein feuchtes Tuch um die Verbrennungen zu kühlen und wird zwischen Scherben und Pfützen sitzengelassen.
Trägt man den Vorfall einer anderen Bedienung vor, löst man nichts weiter als Verwirrung aus. "Verzeihung" scheint ein Fremdwort für das Personal des Wiener Cafe Westend zu sein.
Im Westend gibt man wohl einfach nichts um Gastfreundlichkeit, Service und Höflichkeit.
Ich würde niemandem empfehlen dort hinzugehen. Auch die Preise sind alles andere als einladend.

Unregistered am 28. November 2011 um 18:11

kann nichts hinzufügen, mir ging es genauso
extrem unfreundliches Personal,
einmal und nie wieder