Griechenbeisl - Bewertung

GerdS
am 13. Oktober 2011
Insgesamt unbefriedigend, sowohl die QUALITÄT DES essens als auch des Services. Gulasch zäh,Kraut geschmacklos, eine Enttäuschung

also ich kann nichts übers gulasch sagen wennst du das so meinst warst du vileicht einer von 100 die sich beschwert haben die anderen 99 denen hat das geschmeckt

19. Jun 2012, 08:05·Gefällt mir

WeinMesser, das ist auch der Grund, warum ich keine Bewertung schreibe sondern nur einen Kommentar! Wie wärs mit sinnerfassend lesen?

14. Okt 2011, 10:47·Gefällt mir

Wenn schon vor 6-7 Jahren der Service so schlecht war und heute anscheinend auch nicht besser zu sein scheint werde ich dieses Lokal wahrscheinlich nicht besuchen. Insofern hat dieser Kommentar doch einen Infowert. Wie sagte Kreisky? "Lernen's Geschichte!"

14. Okt 2011, 09:51·Gefällt mir

Wir hatten vor Jahren (darum keine Bewertung) unsere Weihnachtsfeier da. Zusammengefaßt wäre das damals als Zweizeiler ungefähr das Gleiche rausgekommen. Beispiele: - Kir Royal wurde im abgeschlagnen Schlumberger Sektglas serviert -keine Rotweingläser, sondern trübe Billigsdorferweingläser -Capaccio war ein Bündnerfleisch -bei den Steaks (die allerdings gut waren) wurde nicht nach dem Gargrad gefragt -Service extrem arrogant und unfreundlich Aber da das locker 6 oder 7 Jahre alt ist, kann ich darüber hier keine offizielle Bewertung schreiben. Allerdings werde ich da keinen Fuß mehr reinsetzen.

14. Okt 2011, 06:54·Gefällt mir

eine Enttäuschung---hast du vergessen zu erwähnen, lieber Meidlinger 12

13. Okt 2011, 21:37·Gefällt mir

Insgesamt betrachtet ist diese Bewertung auch entäuschend, geschmacklos und von unbefriedigender Qualität....

13. Okt 2011, 21:21·Gefällt mir1